6/02/2014

Mall of America


Mal ein Teil aus meinem Leben hier, der nichts mit Kindern oder Arbeit zu tun hat! Shopping! Ich hoffe, ich schlage mich dieses mal besser, als bei meinem letzten Haul haha Ich bin einfach kein Videomensch und fühle mich immer komisch, wenn ich solche Videos drehe, aber ich liebe es total mir Shoppingausbeuten von anderen Bloggern anzusehen und nach meinem Shopping Trip war ich einfach so enthusiastisch, dass ich es trotzdem gemacht habe! Entschuldigt übrigens mein ständiges Nase hochziehen.. ich bin leider momentan total erkältet und musste an dem Tag zwei Ibuprofen nehmen, um überhaupt aus dem Bett zu kommen #selbstmitleid juhu
Have fun! Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem :)

3 Comments:

becki schreibt...

sehr schönes video :) ich liebe solche shoppingausbeuten auch !!!! :-)

Anonym schreibt...

Schönes Video ! Hat mir sehr gut gefallen, ich finde ja, dass du das gut machst (auch wenn du erkältet warst) :)
Liebe Grüße ♡

Anonym schreibt...

Hast du dir ein neues Tattoo stechen lassen? Sieht fett aus!!:)

Kommentar veröffentlichen