6/07/2014

I'm wide awake so what's the point of dreaming when your life is great?
Can't complain about much these days, I believe we'll be okay!

20140608_9999_13
20140608_9999_620140608_9999_8

Weißes Kleid, pinke Blumen, ein großer Kuchen, Blumenkranz...? Ihr fühlt euch, als würdet ihr euch einen Post aus dem Jahr 2012 angucken? Haha ja, ich weiß auch nicht, wieso, aber wenn ich an eine perfekte Geburtstagsparty denke, gehören diese Sachen einfach für mich mit dazu. Außerdem bin ich einfach immer wieder total verliebt in all die kleinen Details und auch meine Gastmutter hatte total viel Spaß dabei, die Dekorationen und Sachen auszusuchen, denn sie meinte, bei zwei Söhnen im Haus wäre das vielleicht ihre einzige Gelegenheit, mal eine pinke Geburtstagsparty zu schmeißen. Eigentlich hatten wir eine große Pool Party geplant. Eine Pool Party mit Sonnenschein, 30 Grad, Eiscreme,... Aber als ich heute morgen aufgewacht bin, konnte ich den Regen an meinem Fenster hören und es hat wie aus allen Eimern gegossen. Und es war eiskalt draußen. Ernsthaft? In der Nacht davor sind meine Freundinnen und ich noch in kurzen Hosen und Tops rumgelaufen, weil es so warm draußen war. Und am Sonntag sollte es auch wieder warm und sonnig werden!? Naja, trotz diesem nicht gerade schönen Start in den Tag bin ich, nachdem ich aufgestanden bin, in die Mall gefahren, um mir einen Blumenkranz und ein weißes Kleid zu kaufen. Als ich mich danach auf den Weg zu der Schwester meines Gastvaters gemacht habe, um bei den letzten Vorbereitungen zu helfen, war ich einfach die glücklichste Person der Welt! Fragt mich nicht wieso! Es hat regnet und es war kalt und ich saß mit der Gewissheit, dass dieser Tag absolut nicht so werden würde, wie ich ihn geplant hatte, im Auto, aber -was soll's? Ich konnte es nicht ändern. Der einzige Weg glücklich zu sein und den Tag trotzdem genießen zu können, war, es zu akzeptieren. Ich wollte unbedingt einen schönen Tag haben! Also hab ich aufgehört, darüber nachzudenken, habe die Musik im Auto aufgedreht und ganz ehrlich? Ich hatte einen super Tag! Statt im Pool zu schwimmen haben wir unsere Zeit im Whirlpool verbracht und statt Schweiß, der unser Gesicht herunterläuft, war es Regen! Aber hey, manchmal ändern sich die Dinge und manchmal können wir sie nicht kontrollieren aber das ist okay.. Das heißt genauso wenig, dass sie uns kontrollieren müssen! Wenn mir so etwas in Deutschland passiert wäre, hätte ich vermutlich geweint und wäre auf alles und jeden wütend gewesen! Ich hasse es, wenn ich die Kontrolle verliere und ich hasse es noch mehr, wenn die Dinge nicht so werden, wie ich es mir vorgestellt habe. Deshalb war ich überrascht heute. Überrascht über mich selbst,  auch wenn mir die Veränderung irgendwie gefällt. Und ich hoffe, sie hält noch ein wenig an.

White dress, pink flowers, big cake, flower crown,...? You kinda feel like you are looking at a post from 2012? Haha yeah, I don't know. When I think about a perfect birthday party I just have to go with all that stuff. I was so in love with all the details and I mean being girly for one day of the year can't be that wrong, right? As you may have noticed, we celebrated my birthday yesterday and we actually planned to have a big pool party. A Pool party with sunshine, 80 degrees, ice cream,..  But when I woke up that morning it was raining like hell. And it was super cold outside. Seriously? The night before we were walking around in shorts and sleeveless tops because it was so hot outside. And Sunday was supposed to be really warm as well. Again.. Seriously? Whatever, after I woke up I went to the mall to buy a flower crown and a white dress and on my way to my hostdads' sister's house where the party took place I was the happiest person ever! Don't ask me why.. it was raining and cold and I was sitting in my car knowing that this day wouldn't be like I planned it but so what? I couldn't change it. The only way to be happy and have a good day was to accept it. I wanted to have a great day! So I stopped thinking about it, turned up the music in my car and you know what? I had a great day! We just spent our time in the hot tub instead of the pool and instead of sweat running down our face it was rain but hey sometimes things change and sometimes you can't control them but that's okay.. It doesn't mean that they have to control you either! If this would have happened to me in germany I would have cried and I would have been mad at everything and everybody. I hate to lose control and I hate it when things doesn't turn out the way I expect them to. So I was surprised today. I was surprised about myself but I kinda liked this change. And I hope it will stay for a while. 

20140607_9999_3620140607_9999_1120140607_9999_5020140607_9999_3720140607_9999_18
20140607_9999_4620140607_9999_9
20140607_9999_49
20140607_9999_1520140607_9999_1420140607_9999_21

3 Comments:

sammy schreibt...

ach, das sieht so toll aus !

sag mal, was ist denn das für eine limonade ?
selbstgemacht?
die sieht sooo gut aus :D

Anonym schreibt...

So schön wie du schreibst! :)

Emma schreibt...

du sahst unglaublich süß aus :)

Kommentar veröffentlichen