5/18/2014

The land of ten thousand lakes

3

Finally spring in the twin cities! Am Wochenende hatten wir wunderschönes Wetter und auch wenn man in Minnesota etwas vorsichtig mit solchen Aussagen sein sollte.. ich glaube, nun ist auch hier endlich der Frühling und hoffentlich bald der Sommer angekommen! Samstag habe ich den Tag mit Linnéa, einer Freundin aus Schweden, mit der ich zusammen von NY nach Minnesota gereist bin, verbracht. Wir waren Eis essen und haben dabei Leute beim Prom Pictures machen beobachtet. Danach haben wir beschlossen noch in die Mall zu fahren und dort zu Abend zu essen. Love it! Jetzt brauche ich endlich auch mal Sommerklamotten.. vor allem, weil ich schon in 3 Wochen zu einer Freundin nach New Mexico fliege :)

Foto 2
2
Foto 1

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen