5/19/2014

birthday mood board
Moodboard2Moodboard1

Da mein Geburtstag dieses Jahr auf einen Donnerstag fällt und ich an dem Tag leider arbeiten muss (mehr oder weniger), haben wir beschlossen ihn im Juni in Form einer Pool Party nachzufeiern. Ich liebe es, mir für solche Angelegenheiten Moodboards zu erstellen und dadurch Ideen für die Deko zu sammeln! An meinem 18. Geburtstag war alles pink und weiß und bis ins kleinste Detail geplant. Ich habe mir damals sogar passende Servietten, Kerzenständer und Tischdecken gekauft oder geliehen, damit es genau so wird, wie ich es mir vorstelle. Und auch zu meinem 20. möchte ich alles eher in rosa und weiß halten, mit vielen Blumen, Kerzen und hoffentlich auch ganz viel Sonne! Ich hoffe, ich kann es so umsetzen, wie ich es mir vorstelle... :)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen