1/05/2014

20131225_9999_11

Unglaublich gutes Essen, Harmonie, Liebe, Kerzen, Lichter, Musik, Geschenke, schöne Kleider, Überraschungen und Spaß verbinde ich mit Weihnachten und genau so habe ich mein Weihnachten letztes Jahr auch verbracht! :) Wie sagt man so schön: Wenn die Eltern getrennt sind, kann man zwei mal Geburtstag feiern und bekommt zwei mal Geschenke! Ohja, ich habe das Gefühl letztes Jahr eine komplette Woche Weihnachten gefeiert zu haben. Mein Bruder und ich haben Heiligabend und den 1. Weihnachtstag bei unserer Mutter verbracht. Abends war ich wie üblich bei Lea und habe dort mit ihrer Familie Julklapp gemacht und wir haben uns unsere Geschenke überreicht :) Am späteren Abend sind wir noch zusammen feiern gegangen, was in unserer kleinen Stadt auch sehr "traditionell" ist am Heiligabend. Alle gehen in den gleichen (und einzigen ;D) Club in der Stadt und treffen sich dort, um gemeinsam zu feiern und sich zum Ende des Jahres noch einmal zu sehen. Am Abend des 1. Weihnachtstages sind wir dann nach Hause gefahren und hatten dort die Bescherung mit unserem Vater und meinem Freund. Den Rest der Woche folgten Familienbesuche über Familienbesuche und Kuchen essen über Kuchen essen.

Foto 1Foto 2
20131224_9999_61
20131224_9999_10
20131225_9999_120131225_9999_1320131225_9999_9
20131225_9999_7

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen