1/23/2014

Floralpunk

Foto

Wie bereits in meinem vorherigen Post erwähnt, habe ich mir diese wunderschönen Ohrringe von Floralpunk gekauft, als ich auf dem Blogger Bazaar war. Ich stehe momentan total auf solche Ohrringe und finde, dass man sie sowohl im Alltag als auch zum Feiern total gut tragen kann. Zu einem schönen Kleid sehen sie natürlich sehr elegant aus, aber zu einer lässigen Lederjacke und coolen Hose, so wie Julia von toughlookdonthurt sie getragen hat, als ich sie bei ihr gekauft habe, wirken die Ohrringe auch im Alltag nicht too much, sondern peppen jedes Outfit auf.

vscocam_1390497512.775684.IMG_1591vscocam_1390497511.044503.IMG_1585
vscocam_1390497510.019126.IMG_1581vscocam_1390497509.679029.IMG_1580

4 Comments:

LMB schreibt...

Sind richtig hübsch ! Passen sehr gut zu deinem Typ ! Ich würde mich wirklich sehr freuen würdest du mal auf unserem Blog vorbei schauen ( meines Freundes und mir ) , weil ich dich echt schon sooo ewig verfolge und mir es viel bedeuten würde ein feedback von dir zu bekommen :)) Alles Liebe und mach weiter so, finde es stark dass du das Bloggen nie aufgegeben hast !

Leo <3

leoschk ( instagram) und leomarebcn.blogspot.com

Julia Doan schreibt...

Ahh freut mich dass sie dir gefallen meine Liebe :* !

Anonym schreibt...

Hallo Jana, toller Blog!!
Kannst du mir viellicht verraten welches Layout du benutzt und wie man es bei Blogger einstellt? :) wäre toll.
Liebste Grüße

Maria schreibt...

Die Ohrringe sehen sehr schön aus, passen gut zu dir! :)

welikewelove.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen