1/20/2014

Blogger Bazaar Berlin


20140114_9999_120140114_9999_17
20140114_9999_11

Am Dienstag waren wir dann beim Blogger Bazaar. Nachdem ich es letztes Jahr in Hamburg leider nicht geschafft habe, vorbeizuschauen, wollte ich mir den Blogger Bazaar in Berlin mit Bloggern wie TeetharejadeThelimitsofcontrol, Kayture und vielen weiteren nicht entgehen lassen. Nachdem man 5€ Eintritt gezahlt hat, bekam man einen "Goodie bag", Unmengen an Häagen Dasz, Vitaminwater, Cupcakes, Paloma Tequila und Jules Mumm. Allerdings hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass der Bazaar drin stattfindet und war leider total dick angezogen und hatte schon nach 15 Minuten keine Geduld mehr mich durch die immer größer werdende Menge durchzuboxen. Letztendlich habe ich mir ein Paar wunderschöne Ohrringe von Floralpunk via toughlookdonthurt gekauft und mich gefreut, Kayture noch einmal gesehen zu haben. Nach 1 Stunde sind wir dann aber auch schon wieder leicht genervt und super hungrig abgehauen.

20140114_9999_820140114_9999_19

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen