12/07/2013

St. Nicholas Day

20131207_9999_22

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaus-Tag und habt Xaver gut überstanden ;) Hamburg stand ja wirklich komplett unter Wasser, aber ich habe es mir einfach mit meinem Freund vorm Kamin und ein paar Folgen Dexter, leckerem Tee und Lebkuchen gemütlich gemacht und kaum etwas davon mitbekommen. Der Nikolaus brachte mir dieses Jahr mal wieder viele Süßigkeiten, Unterwäsche und weitere schöne Sachen. Morgen geht es auch schon wieder zum jährlichen Tannenbaumschlagen in den Wildpark und danach schau ich meiner Mannschaft beim Heimspiel zu und feuere sie schön an, denn ich habe mir leider diese Woche meine Außenbänder überdehnt und kann deshalb nicht selber mitspielen:( Nun wünsche ich euch einen tollen Samstagabend, lasst es krachen und schlaft oder feiert schön in den zweiten Adventssonntag dieses Jahr!

1 Comment:

Scha Shi schreibt...

Sooo beneidenswert, Jana! Ich hab zu Nicholaus nur gebrannte Walnüsse vom Weihnachtsmarkt bekommen. Hab ich aber irgendwie trotzdem drüber gefreut... :)

Kommentar veröffentlichen