11/01/2013

Halloween

3

Happy belated halloween ihr Lieben! Dieses Jahr wollten wir Halloween mal wieder nutzen, um uns so richtig zu verkleiden! Leider war sowohl Henriette mit einer Mandelentzündung als auch ich mit einer starken Erkältung ziemlich angeschlagen aber hey- als Zombie und Vampir ist das ja eh keinem aufgefallen haha Henriette hat mal wieder die bombastischten Cup Cakes und ein leckeres Thai Curry gemacht und wir haben uns zusammen geschminkt und verkleidet. Unsere Outfits waren zwar nicht so komplett, wie wir es uns vorgestellt hatten- wie teuer sind bitte Halloween Artikel, Schminke und Kostüme? - aber im Endeffekt waren wir doch ziemlich zufrieden mit dem Gesamtbild ;)
Nächstes Jahr wird das Ganze aber noch mal gesteigert! Wie habt ihr euer Halloween verbracht? Gruselfilm mit Freunden, Kostümparty mit Zombies und Vampiren oder steht bei euch die Halloween Feier erst am Wochenende an? Und als was verkleidet ihr euch? Ich bin früher jedes Jahr als Hexe gegangen und wollte dieses Jahr mal damit brechen, aber es gibt ja sooo viel :D Ich freue mich über eure Kommentare und Geschichten :)

216
13Foto 4
Foto 215

4 Comments:

C▲RO schreibt...

deine Haare sind so lang geworden, das ist soo schön!

ich war auf einer Party eingeladen,aber richtig verkleidet war ich nicht :(

Josephine Postzich schreibt...

Ich finde die Outfits super. Vor allem dein Make-Up
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Sophia schreibt...

ich habe halloween in england gefeiert, und hier ist das echt nen großes Ding. Schon im Bus begleiteten uns Kinder in Kürbis Kostümen die von haus zu haus geschlendert sind. Abends ging es dann schön in mehrere Clubs. Kann ich nur weiter empfehlen ! :)

Anonym schreibt...

blindes Kindermädchen mit unsichtbarem kind!! hab mir n kinderkleid an meinen rechten ärmel genäht, n schwarzes kleid mit schwarzer strumpfhose und weißer schürze angezogen und mir weiße kontaktlinsen reingemacht. blut unter die augen als ob es aus meinen augen laufen würde und natürlich auch aus den ohren :D wurde ultra gefeiert

Kommentar veröffentlichen