10/20/2013

50 facts about me

Foto 2

1. Ich habe zwei Vornamen, da meine Eltern sich unterschiedliche Namen für mich gewünscht und sie dann einfach aneinander gehängt haben.
2. Beim Feiern gefällt mir das Vortrinken am besten, nach 2 Uhr werde ich komischerweise schlagartig müde und möchte nur noch in mein Bett.
3. Ich hatte für 2 1/2 Jahre als so gut wie einzige meiner Freundinnen eine feste Zahnspange
4. Ich kenne quasi alle Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen Kassetten auswendig, da sie mich meine komplette Kindheit über begleitet haben :)
5. Ich  es allein zu sein, vor allem, wenn ich gerade erst nach Hause komme
6. Meine absoluten Lieblingschips sind die Kesselchips 'Salt & Vinegar" von funnyfrisch
7. Ich ♡ Autofahren, bin aber trotzdem jedes mal wieder aufgeregt wie vor meiner ersten Fahrstunde

20131016_9999_87

8. Beim Auto fahren muss ich eine Brille oder Kontaktlinsen tragen.
9. Ich bin ein Scheidungskind und wohne bei meinem Vater.
10. Ich bin ein absoluter Serienjunkie und suchte manchmal innerhalb eines Tages eine komplette Staffel einer Serie durch und schaue meistens mehrere Serien gleichzeitig, es ist ein Wunder, dass ich noch nie mit der Story oder den Charakteren durcheinander gekommen bin..




11. Zu Hause trage ich nur Jogginghosen.
12. Ich mag es überhaupt nicht zu telefonieren. Wenn ich beim Arzt anrufen muss, spreche ich mir vorher mindestens 3 mal durch, was ich sagen möchte. Stattdessen schicke ich lieber Emails oder Sms und bin quasi Daueronline bei Whats app.
13. Im Sommer färbe ich manchmal meine Wimpern, weil die so hell sind, dass man sie ungeschminkt überhaupt nicht erkennt.
14. Ich fühle mich ungeschminkt total unwohl.
15. Auf Fotos habe ich eine Schokoladenseite.
16. Ich mag diesem übertriebenen Vintage Look überhaupt nicht. Damit kann ich irgendwie nichts anfangen.
17. Ich lese total gerne und am liebsten Thriller, bekomme aber, wenn ich sie Abends lese totale Paranoia und bei Serien wie 'walking dead' direkt Alpräume.. schaue sie aber trotzdem jedes mal wieder.
18. ich  Italienisches Essen
19. Wenn ich etwas Süßes esse bekomme ich generell Appetit auf etwas herzhaftes.. anders herum allerdings nie, deshalb esse ich relativ selten Nachtisch.
20. Als ich kleiner war wollte ich mal Tagesmutter werden.
21. Ich liebe Kinder und möchte später selber einmal 2-3 haben.
Am liebsten zwei Mädchen und einen Junge.
22. Ich bin ein totaler Angsthase. Als Kind war das so schlimm, dass ich einen Helm getragen habe, wenn ich zu meiner Tagesmutter gefahren bin, weil sie einen riesigen Kastanienbaum im Vorgarten stehen hat und ich jedes mal Angst hatte, dass mir so eine Kastanie auf den Kopf fällt und sich mit den Stacheln in meinen Kopf bohrt.

Scan20038Scan20031

23. Mein Freund macht sich immer darüber lustig, dass ich generell an allen Dingen, wie z.B. Marmelade oder Nutella, rieche, bevor ich sie esse.
24. Ich fahre seit meiner Geburt so gut wie jedes Jahr mindestens einmal nach Dänemark und meistens in den gleichen Ort, sodass ich mich dort schon fast wie zu Hause fühle.

Bildschirmfoto 2012-01-02 um 22.02.49IMG_0659

25. Ich bin eigentlich ein ziemlich ordentlicher Mensch, aber dadurch, dass ich so selten zu Hause bin und meistens meine Tasche nur ein- und wieder auspacke, wird es immer wieder schnell unordentlich. Wenn ich es dann in der Unordnung gar nicht mehr aushalte, räum ich alles wieder auf- das ist dann meistens abends vorm schlafen gehen.
26. Ich hasse es, wenn meine Haut glänzt, deshalb habe ich immer Puder dabei.
27. Früher habe ich mein Möbel alle paar Wochen umgestellt oder mein Zimmer umdekoriert.
28. An Weihnachten gehe ich immer in die Kirche.
29. Ich bin getauft und konfirmiert.
30. ich hasse Hitze und Schweiß, trage aber auch total ungern kurze Klamotten, deshalb mag ich den Herbst doch ein tick lieber als den Sommer.
31. In der 11. Klasse hatte ich drei 5en im Zeugnis. Eine in Mathe, eine in Chemie und eine in Physik.
32. Ich bewundere Leute, die aus irgendwelchen zusammengemixten Nahrungsmitteln ein geiles Gericht zaubern können, wie z.B. meine Mama. Leider bin ich in dem Bereich total unbegabt und auch viel zu ungeduldig, um Sachen auszuprobieren.
33. Ich finde es richtig eklig, wenn einzelne Haare im Waschbecken oder auf dem Boden rumfliegen
34. Ich bin eine absolut schlechte Rednerin, habe in der Schule Referate gehasst und mich auch so gut wie nie im Unterricht gemeldet, selbst, wenn ich die Antwort eigentlich wusste.
35. Ich bin Nasenspraysüchtig.

20131016_999920131016_9999_2

36. Ich hasse es, wenn meine Unterwäsche farblich nicht zusammenpasst.
37. Mein Zimmer war früher mit Tokio Hotel Postern tapeziert und einmal hat Leas Bruder alle Poster, an die er rankam, angemalt, woraufhin ich komplett ausgerastet bin.
38. Ich war auf zwei Tokio Hotel Konzerten, hatte TH Schuhe und Tshirts.
39. Ich hatte mal zwei Kaninchen names Fluppy und Schnuffel und zwei Meerschweinchen namens Socke und Moritz.
40. Wenn ich alleine Fahrrad fahre rede ich immer mit mir selbst und beim Auto fahren singe ich.
41. Egal, wieviel Geld ich am Anfang des Monats habe, nach der zweiten Woche bin ich generell pleite.
42. Früher habe ich mir ständig neue Ohrstecker gekauft, heute trage ich so gut wie nie welche
43. Ich habe zwei Tattoos!
44. Ich schalte meinen Laptop fast nie aus, sondern mache ihn nur auf Stand by.
45. Ich liebe es in der Bahn oder im Bus Musik zu hören und der Tag ist für mich gelaufen, wenn ich meine Kopfhörer zu Hause vergesse.
46. Ich habe seit letztem Monat einen Kletterschein im Top-Rope Klettern
47. Pflanzen gehen bei mir immer sofort ein.
48. Ich spiele Hockey seit ich 9 Jahre alt bin war aber noch nie besonders gut haha

FotoScan20060

49. Ich habe einen Tick mit meinen Augen und ziehe unbewusst entweder meine Augenbrauen hoch oder kneife sie zusammen, meistens, wenn ich schlecht sehen kann.
50. Ich habe fast immer entweder Bauchschmerzen oder mir ist schlecht. In der Mittagspause in der Schule wurde ich meistens schon gefragt: "Na, wieder Bauchschmerzen?"

11 Comments:

Josephine Postzich schreibt...

Über die Hälfte davon trifft auch auf mich zu :D Vor allem beim Arzt anrufen musste ich lachen. Ich bereite mich jetzt auf meinen Anruf bei Kieferorthopäden morgen vor. :D
http://jose-phine-p.blogspot.de/

ASC schreibt...

Hahaha das mit Tokio Hotel ist bei mir genauso! Die Schuhe hatte ich auch und sie sind einfach potthässlich :D
Cooler Post, du kommst total sympathisch rüber :)

Clara schreibt...

ich liebe sowas, das macht dich noch sypathischer als ich dich sowieso schon fand :D

Anonym schreibt...

Dass 50 Fakten über einen so liebenswerten Menschen einen noch sympathischer machen können hätte ich nicht gedacht- Hut ab! Du bist so eine bewundernswerte, natürliche Person, die man nur beneiden kann.
Bei manchen Fakten sprichst du mir richtig aus der Seele ;)

Anonym schreibt...

sag mal hast du dich schon mal über Glutenunverträglichkeit, Zöliakie etc. erkundigt? ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber auch ich hatte ab meinem 14. Lebensjahr auf einmal täglich Bauchschmerzen, von leicht bis sehr stark, sodass ich kaum aufrecht stehen konnte. Ich habe komplett auf Süßigkeiten verzichtet und mich sehr gesund ernährt, trotzdem gingen die Bauchschmerzen nie weg. Ich dachte immer man von Nudeln oder Brot kannst du doch keine Bauchschmerzen haben - ist doch gesund. Nach 3 Jahren Leiden wurde dann im letzten Jahr eine Glutenunverträglichkeit festgestellt, seitdem ich mich an den Ernährungsplan halte gehts mir wieder super.
Wie gesagt nur so eine Idee, dass es bei dir vielleicht auch daran liegen könnte :)

Ansonsten muss ich sagen, dass dein Blog super ist - besonders seitdem du von neuem angefagen hast und dieser Post macht dich unfassbar symphatisch!!

Anonym schreibt...

ooooh mein gott.
dachte nicht das mir ein mensch noch sympathischer werden kann als er eh schon ist!
du bist so süß und lieb :-)
und viele facts sind mir nir zu gut bekannt xD
besonders das mit den augembrauenhochziehen! meine freunde haben sich immer lustig gemacht :D aber wie gut das ich da nicht allein bin! :D das macht man irgendwie voll unbewusst xD
kann man dir so mal schreiben? :) wirkst so nett:)

Franzi schreibt...

Ich finde es total schön,dass wir nun mehr über dich erfahren. Deine Sätze sind sehr authentisch und sympatisch und ich kann mich mit vielen Sätzen identifizieren. Ich finde dein Blog macht richtige Fortschritte. Ich schau jeden Tag ob du was neues gepostet hast :-)

Madame Diana schreibt...

was ist denn das für eine Serie, die 2. in der 1. Reihe?
Pretty Little Liars suchte ich auch total! :) Ich kann dir Suburgatory noch empfehlen :)

Grüsse ♥

Anonym schreibt...

was für tattoos hast du ?
liebe grüße :)

Anonym schreibt...

alles was du geschrieben hast trifft GENAU auf mich zu das ist so toll ich dachte nur ich bin so :D

CHRISTINA schreibt...

richtig sympathisch :)

♥, Christina

Kommentar veröffentlichen