9/13/2013

this is pretty much what i felt like today


Endlich zu Hause! Endlich Wochenende! 
Heute war definitiv einer dieser Tage, an denen einfach alles schief gelaufen ist und man eigentlich nur noch mit seiner Jogginghose im Bett liegen und seine Lieblingsserie gucken will. Aber irgendwie hab ich auch diesen Tag überstanden und werde heute Abend genau das tun! Und wahrscheinlich die nächsten zwei Tage nicht mehr aus dem Haus gehen.

 Mein Praktikum ist leider auch schon wieder vorbei und ich weiß noch gar nicht, was ich mit meiner Freizeit nächste Woche anfangen soll:D Hauptsache erst einmal ausschlafen, alle Gedanken in meinem Kopf ordnen, die Pannen dieser Woche vergessen und wer weiß, vielleicht stolper ich ja schon bald in mein nächstes Abenteuer. 

4 Comments:

Clara schreibt...

haha oh was für süße bilder! du mir gings heute genauso es war ein freitag der 13. wie er im buche steht :D alles gute für dich, du hast dir dein wochenende sicher verdient :)

Clara schreibt...

ohh danke dir!! :) hab dir gleich mal dein instagram widget geklaut, das ist echt cool :D

reisemädchen schreibt...

hahah mir gehts auch so, kuschel mich nun ins bett und gucke serien. was ist zurzeit deine lieblingsserie, hast du ein paar empfehlungen? :D

Anonym schreibt...

das heißt what i felt like nicht how

Kommentar veröffentlichen