9/10/2013

Foto 1
Mittagessen mit einer Freundin in der Trattoria "mama"- definitiv eine der besten Pizzen, die ich in Deutschland je gegessen habe- yummi

Foto 2

Hallo ihr Lieben. Wahrscheinlich haben sich einige von Euch schon gefragt, was ich momentan nach meinem Abitur so mache. Nun, zur Zeit bin ich Praktikantin in der (Mode-)Redaktion einer sehr schönen Agentur in Hamburg mit tollen Kollegen. Leider dauert das Ganz nur zwei Wochen, aber da ich dort von morgens bis abends beschäftigt bin, schaffe ich es noch nicht einmal bei Instagram meine tägliche Portion Bilder hochzuladen.. ohje, das soll schon was bedeuten :D Mein Tag besteht momentan also hauptsächlich aus essen und vor dem Computer sitzen. Aber das ist ja sonst auch nicht anders haha ... bis bald

1 Comment:

Jasmin_Smerneluv schreibt...

Die Pizza sieht soo lecker aus, und ich habe voll hunger gerade :(

Kommentar veröffentlichen