9/30/2013

I can go to the end of the world and still be your girl

Foto 5Foto 2
Foto 4Foto 1

Na ihr Lieben. Ich hoffe, euch geht es gut und hier habt alle mein merkwürdiges Video überlebt. Ja, ich finde es schrecklich mich selber zu hören und noch viel schlimmer mir selbst dabei zuzusehen. Abgesehen davon bin ich eine schreckliche Rednerin, aber das werdet ihr wohl schon bemerkt haben:D Nun, die letzten Tage war bei mir viel los und ausnahmsweise mal ganz viel positives. Ohja, durch Zufall bin ich tatsächlich im ein neues Abenteuer gestolpert und ich habe mich wohl in einen Beruf verliebt. Ich bin vermutlich noch nie so gerne früh aufgestanden und das sogar am Wochenende. Aber darüber werde ich euch bei Interesse gerne die Tage noch ein bisschen mehr berichten.

Zudem musste ich die Gelegenheit einfach nutzen und diesen geilen Hut von Weekday direkt vom Set aufkaufen. Ich hab schon lange nach so einer Form gesucht und da mir leider keine Mützen stehen, werde ich es nun mal mit einem Hut probieren. Am liebsten hätte ich zwar noch 7328312 weitere Teile eingesackt, aber dann wäre ich wohl direkt wieder pleite gewesen. Aber dafür steht ja nun der nächste Monat schon vor der Tür... Bis dahin

5 Comments:

Anonym schreibt...

jaaaaa berichte uns bitte!!!:) du bist so wunderhübsch, Hut steht dir gut!:)

becki schreibt...

was für einen beruf übst du denn aus ? :)

Anonym schreibt...

ja das mit beruf würde mich auch interessieren! :)

und zu deinem video, ist überhaupt nicht so schlecht wie du denkst! hat mir gefallen :)

Anonym schreibt...

mich auch ! :)
und die bilder sehen echt toll aus <3

Johanna schreibt...

mich würde das auch total interessieren! würde mich über einen post sehr freuen! liebste grüße! :)

Kommentar veröffentlichen