8/19/2013

Foto 2Foto 1
Foto 4

"Es gibt viele verschiedene Arten, wieder aufzuleben. Da draußen wartet vieles auf uns. Aber Sie sollte nicht das wählen, was Sie sowieso schon kennen. Das ist nämlich der Trick, Richard. Die besten Dinge sind die unbekannten, die neuen. Immer wieder dasselbe tun, bedeutet nicht leben. Das ist... Wie sagt man doch? Das ist nur auf der Stelle treten. Auf die Weise kommen Sie nie an. Sie sehen nie etwas Neues. Sie müssen sich trauen, ins kalte Wasser zu springen. Stimmt doch?"
Würde, Andrew Brown

1Foto 5

5 Comments:

PALINA schreibt...

Schöne Fotos und toll, dass du wieder Blogst!!

Hast du den Folgen-Button ausgestellt? Kann dir bei Blogspot leider nicht mehr folgen.
Könntest du ein "Archiv" einrichten, weil ich mir gerne deine alten Posts angucke. Liebe Grüße

LMB schreibt...

Richtig schön, dass du wieder zurück bist war schon richtig traurig, weil ich früher täglich auf deinem Blog war und das schon seit Jahren.. :)

Mein Freund und ich machen seit kurzem auch einen Blog ( er fotografiert) weil wir für längere Zeit in Barcelona sind und so viele schöne Motive und Momente zu teilen haben, ich würde mich echt richtig freuen wenn du ihn dir mal ansehen würdest :) <3

leomarebcn.blogspot.com

Josephine Postzich schreibt...

Ich bin so froh, dass du wieder bloggst! Ich habe dir ja schon über Facebook geschrieben, dass ich Jahre lange Leserin war/bin.
Außerdem sind Fotos toll! :))
http://jose-phine-p.blogspot.de/

inima mea schreibt...

bin so Froh das du weiter machst ! <3

Anonym schreibt...

schön, dass du wieder bloggst :) ich folge dir schon ewig :)

Kommentar veröffentlichen