2/16/2013

DSC_0658DSC_0693IMG_8986IMG_9235DSC_9144IMG_8975DSC_0739

Weil wir wissen, wie sich Freiheit anfühlen kann. Weil ich weiß, dass wir auf diese Insel fliehen können, wenn wir nicht mehr vor oder zurück wissen. Weil ich so viele Erinnerungen zusammen mit dir an diesen Ort habe und er deshalb der Schönste für mich ist. Weil ich noch immer die Hitze auf meiner Haut und den Wind in meinen Haaren fühle, den Geruch des Wassers in meiner Nase und das Kribbeln in meinem Bauch, wenn wir mit der Musik in unseren Ohren und den Händen in der Luft über die Straße zum Haus gefahren sind. Die Spannung und Vorfreude, wenn man die Fähre erreicht und den schönsten Teil der Reise noch vor sich hat.
Weil ich mir wünsche, dass uns nichts jemals abhalten wird, auf diese Insel zu fahren, welche uns mit so vielen Erinnerungen füllt und uns immer wieder glücklich macht. 

1 Comment:

Caroliné schreibt...

Das sind echt schöne Bilder geworden.
Hast jetzt einen Follower mehr.

Kommentar veröffentlichen