10/09/2012

morgens_effected.jpg
in the morning

schminke_effected.jpg
daily make up

abends_effected.jpg
in the evening

Auf Wunsch und wegen der immer wieder aufkommenden Nachfrage nach meinen Pflege- und Kosmetikartikeln bekommt ihr heute einen Post dazu. Wie man sieht, benutze ich die meisten Pflegeprodukte morgens, besitze relativ wenig Make up und viele Produkte von Nivea. Das hat eigentlich keinen besonderen Grund, außer, dass sich Nivea bisher in meinen Augen immer wieder bewährt und daher mit der Zeit angesammelt und eingenistet hat.

Morgens benutze ich für meine Haare das Shampoo Volumen Pur von Pantene Pro-V, momentan das Duschgel Creme Soft von Nivea, den Rasierschaum Sensitive von Nivea for Men, den ich als Rasierschaum übrigens sehr empfehlen kann, da ich dieses Rasiergel, welches es meistens für Damen gibt, überhaupt nicht mag, und seit neustem das Peeling Hautklar von Garnier, das allerdings momentan nur als Ersatz herhalten muss.

Danach benutze ich die Creme Nivea Soft für mein Gesicht, ein Deo von Vichy, Die Körperlotion von Neutrogena und für eine leichtere Kämmbarkeit und Schutz vor Spliss das Spray Gliss Kur von Schwarzkopf für das Bürsten meiner Haare.

Zum Schminken benutze ich lediglich 3 Produkte für mein tägliches Make up. Einen cover stick von essence, meinen Lieblingsmascara Colossal Volum' express Mascara von Maybelline Jade und das Puder Pure Powder, ebenfalls von Maybelline Jade, welches ich auf jeden fall immer bei mir habe, um mich bei jeder Gelegenheit nach zu pudern ;)

Abends schminke ich mich dann mit den Reinigungstüchern von Nivea Visage ab, wasche mein Gesicht und creme es wieder mit der Creme von Nivea Soft ein.

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein wenig weiterhelfen :)

1 Comment:

natalie schreibt...

das beautycase ist megasüß (: !
http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen