9/08/2012

Bildschirmfoto 2012-09-08 um 11.51.00.pngBildschirmfoto 2012-09-08 um 11.50.10.pngBildschirmfoto 2012-09-08 um 11.50.32.pngBildschirmfoto 2012-09-08 um 11.50.41.pngBildschirmfoto 2012-09-08 um 11.50.55.png

Nachdem ich gestern einen Blick auf den neuesten Post von SheWolf warf, entschloss ich mich dazu, meinen seit Mai rumliegenden Douglas Gutschein für zwei wunderschöne Farbpaletten der Marke NYX auszugeben. Da ich leider unglaublich schlecht und ungeübt im Auftragen von Lidschatten oder wahrscheinlich eher jeglicher Art des Schminkens bin, haben meine zwei Mädels und ich die Chance genutzt, uns bei Douglas gleich einmal zeigen zu lassen, wie wir uns mit Hilfe des neu erworbenen Lidschattens smokey eyes schminken können. 
Nachdem die Visagistin mich geschminkt hat, hab ich versucht Lea ebenfalls smoky eyes zu zaubern, musste mir allerdings nach der Hälfte eingestehen, dass ich noch nicht wirklich viel dazu gelernt hatte und wieder die Verkäuferin dazu holen, damit sie Leas Augen noch retten konnte. Bei Toni haben wir es lieber gar nicht erst selbst versucht und uns gleich helfen lassen. 
Danach haben wir die Lippenstifte von MAC ausprobiert und uns alle drei in zwei Töne verliebt, sodass ich es Abends unglaublich bereut habe, mich nun abschminken zu müssen.

Aber wie heißt es so schön? Übung macht den Meister. Also werde ich mich nachher erst einmal an meinen neuen Lidschatten ausprobieren und hoffentlich bald einen kleinen Meister aus mir machen.

Bildschirmfoto 2012-09-08 um 11.54.21.png1.JPG

2 Comments:

Sophia schreibt...

Das Gefühl kenne ich... Ich will mich dann auch immer gar nicht mehr abschminken! Sieht aber echt super schön aus :)

Feli schreibt...

schöne palette :)
http://feli-dfttam.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen