9/20/2012

Bildschirmfoto 2012-09-20 um 16.50.30.png

Ich lebe.
Vielleicht ist es zu früh, das endgültig zu sagen, denn diese Woche ist noch nicht vorbei, doch trotz allem habe ich nun wohl den schlimmsten Teil hinter mir. Wie in der vorherige Woche hatte ich wieder einmal viele Klausuren vor mir, den Cooper-Test, Hockeytraining, Arztbesuch, Kälte, Stress, Hausaufgaben, einen Besuch in der Kunsthalle, Jobsuche, wenig Schlaf, viele Pläne und wenig Zeit. 

Doch morgen ist Freitag, am Sonntag fliege ich mit der Klasse nach Paris und dann heißt es nur noch
hallo schöne Stadt, schöne Menschen, Fashion week und gutes Essen, 
hallo Fotos, hallo Ferien und

Hallo Leben.

DSC_1743.JPGBildschirmfoto 2012-09-20 um 17.20.28.png
DSC_1731.JPG

4 Comments:

Sophiecaroline schreibt...

schön mal was aus deinem alltag zu lesen :):) viel spaß in paris!

Angelina schreibt...

der grüne pulli gefällt mir sehr :)

281401 schreibt...

ich liebe diese Stadt!

LISS schreibt...

schöne Bilder, wirklich

xx schönes Wochenende

Kommentar veröffentlichen