3/08/2012

wewrr_effected.jpg23434_effected.jpg

"ich liebe dich so sehr, aber ich werde niemals eine von diesen Frauen sein, die nur still und hübsch am Arm ihres Mannes hängt und auch keine, die fern von ihm alleine in der Küche steht 
und den Abwasch macht. Nein! Das Leben muss etwas bedeuten.
Ich meine, putzen, kochen und die Kinder- das ist ja ganz schön, 
aber das Leben muss mehr bedeuten als das!
Nein, ich werde nicht sterben, während ich eine Tasse spüle! 
Das ist mein ernst! Sag, dass du das verstehst!" 
"Deswegen will ich dich doch heiraten, Liebling."
Die eiserne Lady

1 Comment:

contact me at: la-revoluTion@gmx.de schreibt...

ich bin jetzt auf der ich weiß nicht wievielten seite, weil ich einfach nicht aufhören kann eure bilder anzusehen :)
ich liebe sie :) ihr seid beide so hübsch, und gebt mir so viele ideen für neue bilder und styles ;)
dank lea, entscheide ich mich jetzt glaube ich auch für die air max von ihr :) überlege mir schon so lange ob ich mir sie kaufen soll, und bei ihr sehen sie so toll aus :))
ganz liebe grüße an euch beide, :)
tanja <3

Kommentar veröffentlichen