2/26/2012

1_effected.jpg2_effected.jpg
3_effected.jpg5_effected.jpg

jjjjj_effected.jpg

11 Comments:

jani schreibt...

wie heißt das erste lied aus dem video?
sehr schöne aufnahmen!:)

K schreibt...

das video kann man gar nicht sehen :(

Angelika schreibt...

Haha ist in Deutschland nicht verfügbar. :D ich hasse diese meldung

deniz schreibt...

das video ist echt cool :D

CHRISTINA schreibt...

ich liebe eure fotos :)

Caro schreibt...

Ihr habt beide ein so schönes Lächeln!

. schreibt...

Richtig tolles Video ihr zwei! :) Sag mal Jana woher hast du deine Jacke?

Mia schreibt...

total toller blog! ich fahre auch immer nach blavand, es ist so schön dort! eure fotos kann man beneiden, echt schön! :) liebe grüße, mia

http://lifewithacameramia.blogspot.com/

LLP schreibt...

könnt ihr mir sagen, woher lea ihre tolle jacke hat? =)

michelle schreibt...

ihr habt mir richtig frühlingsstimmung verliehen mit eurem video :)
dein outfit ist super schön und ihr 2 seid richtig süße :**

http://lamourestlenfantdelaliberte.blogspot.com/

AnnaNoa schreibt...

canada goose.

Kommentar veröffentlichen