9/11/2011

5.1_effected.jpg
3.3_effected.jpg

"Vielleicht würde er in dem Geschiebe und Gedränge irgendwann ganz loslassen, 
aber ich wusste plötzlich nur noch eins: 
Wenn nichts mehr einen Sinn ergibt, wenn überhaupt seit Ewigkeiten nichts mehr einen Sinn ergeben hat, muss man sich unbedingt an etwas festhalten, auf das man sich verlassen kann. Von dem man sicher sein kann, dass es sich nicht gleich wieder in Luft auflöst. 
Und deshalb ergriff ich, als ich spürte, wie sich seine Finger allmählich von meinem Handgelenk lösten, von mir aus seine Hand und umklammerte sie fest."
Für immer und jetzt

6 Comments:

Henna Eliana schreibt...

geile Augen ! (:

svenja schreibt...

mensch jana, sei doch mal bitte nicht so wunderschön? da wird man ja ganz neidisch :>

inima mea schreibt...

Wunderschön :)

Mona schreibt...

Beauty

Morlin schreibt...

krass schön :) , woher ist die weste :)?

jana schreibt...

DANKE<3
die ist schon zara :)

Kommentar veröffentlichen