8/07/2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Es kommt auf den Blickwinkel an. Dasselbe habe ich vorhin gemeint, als ich gesagt habe, alles ändert sich. Wir denken immer, was ist, ist und bleibt auch so. Dabei kann es jederzeit vorbei sein. Jetzt, gleich, in einer Stunde, in hundert Jahren. Bei dir, bei mir, bei jedem. 
Deine persönliche Ewigkeit. 
Aber wie lang sie dauert, kann man nie genau wissen. Deshalb ist es so wichtig im Augenblick zu leben und darauf zu achten, dass jede Stunde es wert ist, gelebt zu werden.

Du musst dich entscheiden, wie soll dein Leben aussehen? Es ist deine Entscheidung.  
Wenn deine persönliche Ewigkeit morgen vorbei wäre,
wären das Bisher und das Heute dann so, wie du sie gern gehabt hättest? 
Weißt du, womit wir uns abfinden müssen? Dass es keine Garantien gibt. Nichts ist sicher. Also, hab keine Angst. Sei lebendig. Leb einfach."
Zwischen jetzt und immer

1 Comment:

inima mea schreibt...

Tolles buch :)

toller bilder :)

Kommentar veröffentlichen