6/24/2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Denkst du manchmal darüber nach welcher Wunsch, welcher Traum, am hartnäckigsten ist, einfach unvergesslich, am wichtigsten, wichtiger als all die anderen Kleinigkeiten und Oberflächlichkeiten, welcher am bedeutendsten ist, und der einzige wäre, der, in der Lage dein Leben zu verändern, in Erfüllung gehen sollte?
Etwas brodelt in dir und wartet, wartet darauf auszubrechen, denn etwas anderes ist zerstört, für ewig und hat somit für immer die Chance verloren auch einmal ganz großartig und wundervoll ausbrechen zu können. Nun wird es Risse und Wunden hinterlassen, blutig und hässlich und Narben, unsichtbar und doch eindeutig und vor allem unheilbar. Doch auch du hast Träume und Hoffnung, auch wenn sie manchmal hinter dem Nebel oder dem Abgrund der Vergangenheit schwer erkennbar sind. 
Genau diese Träume sind es Wert nach ihnen zu streben, sie zu leben. Keiner weiß, ob es auch im Nachhinein noch ein Traum gewesen ist, aber genau deswegen lebt man doch seine Träume. 
Um zu erfahren, zu leben, verändern und neue Träume zu träumen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen