4/03/2011


Heute ist der 3. April, das bedeutet, dass unser Gewinnspiel bereits seit 2 Tagen beendet ist und ich Euch somit die Gewinner der DICH MAG ICH Pullover, T-Shirts und Karten bekanntgeben kann!

 Herzlichen Glückwunsch an

Jenny und Theresa, die mit ihrer ziemlich für sich selbst sprechenden Auseinandersetzung mit dem Satz DICH MAG ICH den 1. Platz belegen :)

Image and video hosting by TinyPic



Karsten und Jonas mit Ihrer Interpretation der Männerfreundschaft zwischen den Beiden auf dem 
2. Platz

Image and video hosting by TinyPic

"DICH MAG ICH! Sei es, wenn wir rumsitzen, wenn wir Musik hören oder wenn wir reden. Egal, was es ist, wir verstehen uns einfach. Das alles beschreibt unsere einzigartige Freundschaft. Doch am aller liebsten habe ich es immer noch, wenn wir zusammen ein Bier trinken. Es gibt so viele unvergessliche Abende und das Bier war immer dabei. Ja ich würde sagen, das Bier ist das Zeichen unserer Freundschaft."


und Lena und Hannah auf dem  3. Platz



Image and video hosting by TinyPic

"DICH MAG ICH, weil ich mit dir so viel Schokolade essen kann, wie ich will."


Ich bedanke mich natürlich auch bei den übrigen Teilnehmern für ihre Geduld und Ihren Aufwand und bei Uli Drömann und Marco Ivers von der Malemädchen und Kreativkinder Werbeagentur und Dich mag ich! für das Sponsoring und ihr Entgegenkommen und hoffe, dass Ihr alle ein schönes, entspanntes und sonniges Wochenende hattet :) !

5 Comments:

Anonym schreibt...

karsten + jonas, die hottesten ischén ,jawohl! :)

Anonym schreibt...

uh yeah, karsten und jonas sind echt heiß ♥

Lola Finn schreibt...

Ja, die zwei Buben sind ganz nett ;)

Anonym schreibt...

:D das sind meinee buben!

Anonym schreibt...

haben die gewinner blogs ? links ? :)

Kommentar veröffentlichen