3/11/2011

SO Leute!! Das Wetter ist top, die Sonne scheint und mein Gewinnspiel wird bis vorerst bis zum 1. April verschoben- was will man mehr?
Also an alle, die es vergessen, die zu wenig Zeit oder noch keine Idee hatten: Nutzt die Chance!
Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitag und ein schönes Wochenende :)


1. Platz: 

DICH MAG ICH! Pullover (schwarz oder grau)
20 DICH MAG ICH! Karten und ebenso viele Aufkleber


2. Platz: 

DICH MAG ICH! T-Shirt (schwarz oder weiß)
sowohl 10 DICH MAG ICH! Karten als auch 10 Aufkleber


3. Platz:

20 DICH MAG ICH! Karten und 30 Aufkleber

Image and video hosting by TinyPic

Großes Lob und ein Dickes Dankeschön auf jeden Fall schon einmal an alle bisher eingegangenen Bilder, ich hab mich wirklich sehr gefreut :) 

Zum Beispiel über das Bild von Lena und Hannah

Image and video hosting by TinyPic


oder Theresa und ihrer Freundin 
Image and video hosting by TinyPic

10 Comments:

Anonym schreibt...

schon mal daran gedacht das so wenige mitmachen weil es nicht oft beziehungsweise so gut wie nie der fall ist das zwei freundinnen BEIDE deinen blog lesen? dafür hast du zu wenig leser...

Anonym schreibt...

die preise sind außerdem total bescheuert xD was will ich mit 30 aufklebern bzw. karten oder so nem dummen "DICH MAG ICH! pullover" da mach bedruck ich mir lieber selber n schönen pulli...
das ist jetzt nciht böse gemeint aber ist doch so :S die preise will so gut wie niemand, auf anderen seiten werden rayban-brillen, lous vuitton-cardigans und chanel-nagellacks verlost und nicht irgendwelche billig-werbegeschenke von einer firma von der nie jemand was gehört hat... :S

Anonym schreibt...

ich mag die preise :)

Anonym schreibt...

die preise sind jetzt nicht schlecht aber wie gesagt... andere blogs verlosen sachen die eigentlich schon unnormal zum "einfach mal verlosen" sind. und da machen dann halt auch alle mit...- :)

Anonym schreibt...

das zweite bild ist ja echt voll super geworden :)

Jule und die Seeräuber schreibt...

mega süße ideen-))

Anonym schreibt...

...ich finde das 2.Bild richtig Klasse! An alle, die sich mit dieser "billigen Version" der Gewinne nicht glücklich fühlen: VERSCHWINDET auf die Gucci-Seite und bleibt dort!

Anonym schreibt...

aber war es nicht so, dass man sich nicht ins bild reinarbeiten durfte?

Anonym schreibt...

das 2. ist echt richtig gut! :)

Anonym schreibt...

Ich finde die Preise klasse ;) Grade weil sie auch nicht so bekannt sind.
Konnte nun auch endlich meine Fotos machen und lasse sie dir bald zu kommen ;)
schron.

Kommentar veröffentlichen