3/19/2011

Image and video hosting by TinyPic

16 Comments:

Anonym schreibt...

ey ich freu mich schon jetzt über die vielen lea-posts die folgen werden :D

Marlene schreibt...

ich finde euch beide spitze!!

Anonym schreibt...

macht lea sich jetzt auch formspring? :) find ich toll!

Anonym schreibt...

wo wohnt ihr in hamburg, ich wohna auch dort :)

Anonym schreibt...

find ich gut. dann gibts insgesamt vielleicht mehr posts ;)
ist das eine jeans?könntet ihr die ganz zeigen?

Mia's Little Corner schreibt...

Die Leggins sieht ja cool aus!!:D Gefällt mir wahnsinnig gut!:D

Schau doch mal vorbei:D

xxx

thuy schreibt...

hamburger sind doch stylish :)

vickyy schreibt...

OMG die leggins *-*
woher ist die ?:)

lea schreibt...

:) das ist eine Jeans und die habe ich von Topshop

Jewellery Bijou schreibt...

Your blog is realy great!
hugs
Dorota
www.jewellerybijou.com

Anonym schreibt...

ladies, ich warte sehnlichst auf einen neuen post!

Anonym schreibt...

Ich warte auch auf einen neuen Post :D :)

Sabina schreibt...

süß

Anonym schreibt...

lea kann doch auch ruhig alte fotos posten, würden wir glaub ich alle toll finden!

LK. schreibt...

die jeggins oder jeans bockt ja mal total !! finde es super dass ihr jetzt zusammen blogt

Vikkiii schreibt...

bah na hallo ich hab mioch in die leggins verliebt. und in den blog, das sollte ich wohl nich vergessen zu erwähnen. schöne sache!

Kommentar veröffentlichen