3/19/2011

Hello, hello, I take you on a trip

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Mittlerweile habt ihr ja auch schon so einiges von Lea gesehen und wir haben uns vor einigen Tagen dazu entschlossen diesen Blog zu zweit zu führen :) Ob wir die URL vom Blog nun ändern werden, wissen wir noch nicht, auf jeden Fall freuen wir uns darauf gemeinsam zu posten und hoffen, dass auch euch das gefallen wird! 

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Lea und Jana

16 Comments:

Leonie schreibt...

ich freu mich :)

Anonym schreibt...

ENDLIIIIIIIIIIIIIICH !! :D

Anonym schreibt...

nice:)

Anonym schreibt...

also direkt mal eine frage an lea :D woher hast du diese tolle jacke ? :O

Anonym schreibt...

och nö, find ich voll kacke!

Anonym schreibt...

jana nich dein ersnst, oder ? ...oha

Anonym schreibt...

genial, ich freeeeeue mich! :)

Anonym schreibt...

Super, ich freue mich!! :)

Anonym schreibt...

Freu mich, auch auf hoffentlich viele viele posts :)

La # Le schreibt...

Oh toll!
Gutes Gelingen, ihr zwei! :)

Anonym schreibt...

Also ich finds echt super !! :)
Viel spaß. :P

Anonym schreibt...

lea, was hast du für eine tolle schwarze tasche?:*

lea schreibt...

meine Jacke ist von Dolomite und die Tasche von Liebeskind :)

PUNAHUSSY schreibt...

oohhh ich will auch wieder nach looondon !
XX

Anonym schreibt...

hast du auch ein macbook, lea?:) und welches blackberry hast du?

lea schreibt...

jaa habe ich, das blackberry bold 9700

Kommentar veröffentlichen