3/12/2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

"Ich saß auf meiner Fensterbank und sah nach draußen in den Himmel, sah zu, wie langsam die Sonne aufging. Allerdings ging sie irgendwo hinter den letzten Winterwolken auf. Direkt sehen konnte man sie nicht, aber die Wolken leuchteten hell, so hell, dass man fast die Augen zusammenkneifen musste. Und die Luft roch nach Frühling, sogar die Luft in meinem Zimmer." Verrückt vor Angst- Jana Frey

12 Comments:

sophie schreibt...

wie süß der hund ist:D:D

Anonym schreibt...

woher hast du diese schöne weste ich suche schon so lange so eine :)
super tolle bilder

ann-kathrin schreibt...

wow auf dem bild siehst du total schön aus!:))

http://ann-kathrintk.blogspot.com/

Anonym schreibt...

warum triffst du dich mit lea an deiner schule um bilder zu machen?

Jolien schreibt...

Jana Frey schreibt so gute Bücher.
fotos - nice!

Anonym schreibt...

HAHHAHA LAUCHS :D

Anonym schreibt...

lea ist da ungeschminkt oder? da sieht man mal wie unglaublich natürlich und schön sie ist! ich bin total begeistert von lea :)

jana schreibt...

hahah also wir haben uns bestimmt nicht samstag mittag an der schule getroffen um fotos zu machen :D
ja :)

Lulu schreibt...

Schöne Bilder :) Wie immer <3

Lieeebe Grüße , lulu

jana schreibt...

die weste ist von h&m :)
danki

pia schreibt...

supertolle bilder :)

Lola Finn schreibt...

wunderhübsch!

Kommentar veröffentlichen