3/07/2011




hehehehehehe

16 Comments:

jana schreibt...

oh neeein das ende fehlt und das fand ich am besten! haha

ann-kathrin schreibt...

schöne stimme!:D:)

http://ann-kathrintk.blogspot.com/

svenja schreibt...

du hast eine zauberhafte stimme :)

Lulu schreibt...

schöne Stimme! ;)
Du bist wirklich seeehr hübsch !
Schau doch mal vorbei :)

www.Chicibambini.blogspot.com

Anonym schreibt...

ich findes es stört das du die ganze zeit nur damit beschäftigt bist zu gucken ob du gut aussiehst

Lina schreibt...

wie heißt denn das lied, was im hintergrund kommt? :-)

Anonym schreibt...

stimmt die stimme nur bei mir nicht mit dem video überein?

Anonym schreibt...

Du hast so eine angenehme Stimme, die könnte ich mir wochenlang anhören..

Anonym schreibt...

superschöne stimme, mich stört nur dass deine Stimme nicht mit de Video übereinstimmt, das irritiert ein bisschen

Anonym schreibt...

warum erzählst du so viel mist?

Anonym schreibt...

tolle stimme, das video mit manja ist aber schon älter, oder? du hast nämlich noch lange haare:)

franzi schreibt...

aaah scrubs !! :D

tab schreibt...

du hast echt eine richtig schöne stimme! :-)

binidora schreibt...

ui mit Scrubs im Hintergrund :D

Anonym schreibt...

das lied im hintergrund heißt whatever you like gecovert von anya marina;)
sehr schönes video, solltest du öfters machen!!

Anonym schreibt...

ist deine stimme bearbeitet oder warum bewegen sich deine lippen nicht passend zu dem was du sagst?

Kommentar veröffentlichen