2/16/2011

DICH MAG ICH! GEWINNSPIEL

Image and video hosting by TinyPic

Meine Lieben,
 die 650 ist geknackt und nun veranstalte ich mit der Unterstützung und dem Sponsoring von DICH MAG ICH! ein Gewinnspiel für euch! 

 "DICH MAG ICH!" drei Worte, welche trotzdem allerlei bewirken können! An wen oder was denkt ihr bei diesen Worten? Ein Ort, ein Gegenstand, eine Person, Familie oder Freunde, ...

Eure Kreativität ist gefragt! Macht ein Foto mit diesem Menschen, der euch besonders am Herzen liegt und der es verdient hätte, von euch eine solche Karte, Aufkleber, Pullover,... zu bekommen. 
Die wichtigste Vorraussetzung für die Teilnahme ist, dass auf dem Bild in irgendeiner Art und Weise die Worte "dich mag ich" zu lesen sind. Schickt mir dies mit einer kurzen Erläuterung oder einem Titel an nonstoppp@live.de ! Sowohl Ihr als auch der Slogan müssen zudem deutlich erkennbar und dürfen nicht reinbearbeitet sein. Zusätzlich würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn diejenigen von euch, die selber einen Blog führen, einen Post über das Gewinnspiel und ihr Bild in ihrem Blog posten und mir hier einen Kommentar mit dem Link zu diesem Post hinterlassen würden. 

Die besten Ideen und Bilder werde ich persönlich auswählen und die Gewinner können sich dann über diese tollen Preise von DICH MAG ICH! freuen: 


1. Platz: 

DICH MAG ICH! Pullover (schwarz oder grau)
20 DICH MAG ICH! Karten und ebenso viele Aufkleber


2. Platz: 

DICH MAG ICH! T-Shirt (schwarz oder weiß)
sowohl 10 DICH MAG ICH! Karten als auch 10 Aufkleber


3. Platz:

20 DICH MAG ICH! Karten und 30 Aufkleber


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Die Gewinner werde ich dann kontaktieren und nach ihrer bevorzugten Farbe, Größe, Modell und Adresse fragen :)
Mit eurer Teilnahme stimmt ihr zu, dass ich eure Fotos in meinem Blog veröffentlichen darf. 

Gewinnspielende: Mittwoch, 9. März 2011

Image and video hosting by TinyPic

"Dich mag ich, weil wir uns auch ohne viele Worte perfekt verstehen."

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich über eure Ideen, Bilder und Mails!

8 Comments:

Anonym schreibt...

:) like.
also müssen wir da auch sowas wie du geschrieben hast schreiben also zb"ich mag ich, weil wir uns auch ohne viele Worte perfekt verstehen."? :)

jana schreibt...

"Schickt mir dies mit einer kurzen Erläuterung oder einem Titel an nonstoppp@live.de "
nein, müsst ihr nicht, aber es unterstreicht die Aussage des Bildes doch sicherlich noch ein bisschen :)

Anonym schreibt...

woah, die auf dem ersten bild ganz links hat ja schöne haare! weißt du ob die einen blog hat?

Anonym schreibt...

Also für mich habt ihr jetzt schon gewonnen, ich hab zwar keine Bilder von den anderen gesehen, aber ich find euch so süß und die Idee super !
Ganz liebe Grüße. :)

jana schreibt...

ich mach beim Gewinnspiel natürlich nicht selber mit, aber danke! :)

Johanna schreibt...

http://theteenagers.blogspot.com/2011/02/dich-mag-ich.html

wir probieren dann mal unser Glück!
xx Johanna und Lina

Lena schreibt...

http://lenas-safarinachmittage.blogspot.com/2011/03/dich-mag-ich.html

Anonym schreibt...

sehr schön, dass du es verlängert hast ;) Ich hoffe ich schaffe es jetzt ;D

Kommentar veröffentlichen