1/08/2011


lm,fh,jp

16 Comments:

Anonym schreibt...

seit dem du dein haare abgemätzelt hast ist dein block nicht mehr so cool wie vorher

LK. schreibt...

wieso endlich mal jemand der sich traut! Im Moment hat doch echt jeder lange Haare, ich finde du hast einfach das Gesicht dazu, Jana! Weiter so!:)

Anonym schreibt...

das ihre haare kurz sind ist ja cool :) aber ich blog ist trotzdem daurch scheiße geworden

Anonym schreibt...

hat bestimmt richtig viel damit zu tun :D

Anonym schreibt...

vllt waren ihre haare ihre kreativitäts quelle?
wohl kaum -.-

Anonym schreibt...

ich finde auch das dein blog immer langweiliger wird...

Anonym schreibt...

das finde ich leider auch. nichts gegen dich jana, du bist wunderhübsch und total sympathisch, doch der blog ist einfach ncht mehr das was er einmal war.

Anonym schreibt...

jana hat vielleicht auch privatleben?!

michelle schreibt...

ihr werdet ja alle nicht gezwungen ihn zu lesen :)
ihr die ganze zeit zu sagen dass er nicht gut ist hilft ihr nämlich auch nicht weiter! vielleicht sagt ihr ihr auch mal was genau euch nicht mehr gefällt etc, dann kann sie nämlich was bestimmtes ändern wenn sie MÖCHTE.
außerdem sollte man bedenken dass winter ist. im winter ist das licht immer so schlecht, da fällt es einem schwer zu 'schüler tageszeiten' (ich mein, sie ist in der oberstufe!) gute fotos zu machen.
da gibt es viele faktoren die auf sowas einwirken, das sollte man vielleicht mal bedenken bevor man so dumm rummeckert.

Anonym schreibt...

wie kannst du das alles essen und trotzdem sone tolle figur haben? *-*
toller blog übrigends :)

LK. schreibt...

da gebe ich dir recht michelle!

Anonym schreibt...

ihr haare waren einfach auf fast jedem bild der mittelpunkt

Anonym schreibt...

was ihr laaaaaabert, als ob haare abschneiden was mit dem blog zum tun haben. von so viel mut sihc so lange auf diese länge schneiden zu lassen, könntet ihr euch wahrscheinleich mal 'ne scheibe abschneiden. anonym immer rumzumotzen ist echt feige.

Anonym schreibt...

ich liebe diese fotos...
hast du auch eine Polaroidkamera ?

jana schreibt...

nee ist ne app fürs iphone

Anonym schreibt...

wei heißt der/das app?

Kommentar veröffentlichen