1/16/2011

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

6 Comments:

Whoop it up! schreibt...

tolle bilder! sehen nach spaß aus :D

xx, love

http://www.whoop-itup.blogspot.com/

KRISSI ▲ schreibt...

was für tolle bilder du auf deinem blog hast!! wirklich schön.

Anonym schreibt...

warum hat manja ihren blog gesperrt? :((

Anonym schreibt...

Tolle Fotos!
Aber sag mal, immer, wenn ich bei formspring was fragen will, kommt da, 'the account is currently disabeld'. Hab ich Probleme mit meinem Computer oder hast du den account einfach immer dann 'disabled', wenn ich eine Frage stellen will? :D
Das geht nämlich schon richtig lange so!
LIEBE GRUESSE AN MEINE LIEBLINGS-BLOGGERIN!

Anonym schreibt...

iiich liebe eure blogs so... deinen, Manja ihren und Marie ihren auch.
Was ist los mit Manja? :( ...
ihr seit so unglaublich fotogen.
Großes Lob !

jana schreibt...

warum hast du deinen blog geschlossen? ich liebe den und jetzt kann ich den garnicht mehr lesen :(

weil ich im moment keine lust habe fotos zu machen, das wetter nervt mich und alles drum und dran und wenn ich keine bilder poste, kann ich meinen blog auch schließen...vllt mach ich ihn die tage wieder auf :)
ManjaEngel responded yesterday


mh ne da hab ich nichts verändert, eigentlich müsste das noch funktionieren, das liegt glaube ich an deinem computer/ internet ;)

danke!!

Kommentar veröffentlichen