1/05/2011

Image and video hosting by TinyPic

11 Comments:

svenja schreibt...

oh wow, jana! mehr fällt mir dazu echt nicht ein ♥.♥

Anonym schreibt...

Modelst du jetzt regelmäßig?

alexandra schreibt...

Wow, wie schön!

Anonym schreibt...

nicht, dass du hässlich bist, oder so. ganz im gegenteil. aber es erinnert mich irgendwie an einen horrorfilm.. ist wirklich nicht böse gemeint!

Nicole schreibt...

wirklich schön <3

Anonym schreibt...

das ist richtig schön!:)
ich hab mir mal die seite von dem fotografen angeguckt,und ich meine,das ist nicht böse gemeint,im gegenteil,ich finde du,marie,manja und kimi machen schon genauso gute bilder. ich bin natürlich kein profi,aber ich seh da gar nich so einen unterschied :)

Laura. schreibt...

woah,wie schön du bist !


http://wellbealright.blogspot.com/

Anonym schreibt...

wie gut du aussiehst und was für eine geniale farbe deine augen haben!!

Alena schreibt...

ohhh richtig hübsch! echt toller blog;) schönes wochenende<3

pia schreibt...

WOW.

jana schreibt...

nö, nur ab und zu wenn ich gefragt werde :)

Kommentar veröffentlichen