1/02/2011

2011


Die Zukunft hat viele Namen.
Für die Schwachen ist die das Unerreichbare.
Für die Furchtsamen ist sie das Unbekannte.
Für die Tapferen ist sie die Chance.
Victor Hugo

5 Comments:

Anonym schreibt...

hast du die fotos gemacht ?! ;o die sind richtig gut geworden :) ich habe leider kaum gute bilder mit meiner spiegelreflex beim feuerwerk hinbekommen, naja ;)darf ich fragen in welchem modus du fotografiert hast ? super blog !

Anonym schreibt...

oh man
solche bilder sieht man jetzt überall da jedes kleine dumme kind ne dslr hat ._.

Anonym schreibt...

Darf man fragen wo du immer deine Sprüche her hast, die unter deinen Bildern stehen?
ich bin jedes Mal begeistert :)

shirley schreibt...

oh, du warst auch bei famila?
waah, das feuerwerk war richtig toll, schade, dass der ganze platz so überfüllt war! Ich hab gestern auch das erste mal wirklich gute bilder hinbekommen.
tipp an anonym 1 : stell mal die helligkeit der aufnahme ein bisschen niedriger, dann klappt das wahrscheinlich besser. war bei mir auch vorher so, dass es im normal modus nicht funktioniert hat.

jana schreibt...

ja war ich ;)
aus büchern, liedern, filmen,..

Kommentar veröffentlichen