12/29/2010


Trotz noch nicht lieferbaren Fahrrads war mein Weihnachtsfest mit allerlei Geschenken, viel Essen, meinen besten Freunden und meiner Familie sehr schön, vor allem da ich Heiligabend mit einem Teil meiner und der Familie meiner besten Freundin, Kaminfeuer und vielen vielen Geschenken unter dem Tannenbaum gefeiert habe :) Nun interessiert mich natürlich auch, was ihr unter eurem Weihnachtsbaum liegen hattet, also hinterlasst mir doch ein paar Kommentare und ich werde sie mir sehr gerne durchlesen. Schon mal einen guten Rutsch und nur das Beste fürs kommende Jahr 2011! 

27 Comments:

Anonym schreibt...

Hi, darf man fragen welches Geschenk hinter dem vierten Bild steckt? (: sehr schicke Sportsachen!(:

jana schreibt...

eine sprachreise nach england :)

Anonym schreibt...

oh wie schön! :)

ähm, schon fast eher peinlich wenn ich deine geschenke sehe, aber ein fahrrad..

Anonym schreibt...

ich hab auch eine Reise bekommen, Klamotten, eine Tasche, Bücher, eine Uhr, Wecker, Geld, und noch ein paar kleine Dinge :)

luisa schreibt...

ich hab ein Macbook Pro bekommen und ein paar Kleinigkeiten :)
Deinen Geschenke sind echt toll :)

Lisa schreibt...

sehr schöne sachen :)
ich hab ne liebeskind tasche, ne tasche von mexx, starbucks tumbler, bücher, süßes, geld...bekommen :)

Anonym schreibt...

alte iphone von papa , longchamp, geld, neue kamera und noch ein paar kleinigkeiten :)

sprachreise nach england ?! wow, schon mal viel spaß im voraus :D

LenaR schreibt...

uui, sprachreise nach england find' ich toll! :) wann machst du die?

Johanna schreibt...

http://www.amazon.de/URBANEARS-Kopfhörer-Headphones--ear-PLATTAN/dp/B0030IU0ZY/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1293647231&sr=8-3

sind das die kopfhörer die du bekommen hast zu weihnachten?

Charly schreibt...

ohh eine sprachreise hab ich auch im frühling gemacht. das macht riesen spaß!
ich hab eine longchamp, nen macbook, eine kamera und noch kleinigkeiten bekommen :))

LK. schreibt...

sprachreise und hollandrad hört sich total gut an :) die sportsachen sind auch cool, was machst du denn für ne sportart?
Ich habe flugtickets nach hamburg zu meiner besten freundin bekommen, nen schüleraustausch für 4 wochen USA, ne nähmaschine und viele schöne kleinigkeiten bekommen.
Weihnachten mit der besten Freundin hört sich total schön und unspießig an, Daumen hoch :D

Eve schreibt...

Für mich gab's eine Canon EOS 500D, das Buch zu "Die Deutschen", Geld und Schokolade. (:

Anonym schreibt...

Die schuhe gefallen mir echt gut!:) welche schuhgröße hast du denn?:P
toller blog*

ann-kathrin schreibt...

ich habe eine kamera,schmuck,speicherkarte,bücher und parfum bekommen:) achja und ich mag deinen blog richtig,richtig gern((:

http://ann-kathrintk.blogspot.com/

Anonym schreibt...

iphone,geld,bücher:)

Kathi schreibt...

Konzertkarten, Karte für eine Veranstaltung, Geld, Escada Parfüm, Adidas Umhängetasche, Bücher, Süßigkeiten, und noch paar Kleinigkeiten :)

Anonym schreibt...

Ich habe Parfum, Macbook, Geld, Bücher, Klamotten, Gutscheine, Süßigkeiten!:D, Uggs, eine Reise nach New York in den Osterferien, und noch ein paar Kleinigkeiten bekommen :)

mir gefallen deine Kopfhörer ziemlich gut:)

Anonym schreibt...

Eine Reise nach NY, Kensington Ugg's und ein paar Hollister Sachen :)

Anonym schreibt...

Ich ahbe einen Macbook Pro bekommen, den neuen Ipod Touch, Christian Louboutin Schuhe, und ein paar Sachen von Alexander Wang und süße warme Ugg Boots :)

Anonym schreibt...

und da beschweren sich manche dass du so 'viel' bekommst haha :D
schon allein: macbook pro, ipod touch & (mehrere) designer schuhe!
scheint wohl normal zu werden sachen im wert von mehr als 1000 euro zu bekommen..
ich freu mich für euch!

Anonym schreibt...

ich find auch voll krass wie viele große geschenke manche bekommen ich hab auch ein macbook bekommen und war total platt davon weil ich dachte ich krieg ein handy ich hätte das nicht erwartet und dann lese ich hier das manche eig alles was ich mir gewünscht habe d.h. kamera handy ipod neue klamotten…alles aufeinmal bekommen und so sprachreisen versteh ich ja noch aber der rest auf einmal und ich wollte sagen bevor jemand denkt das meine familie arm ist wollt ich sagen das,dass nicht so ist meinen eltern könnten sich mehr leisten aber ich bin froh so wie es ist ich freu mich trozdem über die geschenke der anderen :)

Anonym schreibt...

... bitte keine Diskussion über Weihnachtsgeschenke...!
Hauptsache ist glücklich hatte schöne Weihnachten :)

Anonym schreibt...

Die schönsten Dinge im Leben sind sowieso keine Dinge :) Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Freude an und mit euren großen und kleinen Geschenken - meines ist dein blog, Jana!

Anonym schreibt...

eben, es dreht sich nicht alles um geschenke und deren wert :)

Anonym schreibt...

Das tollste an Weihnachten ist wohl, sich auch an weniger wertvollen/teuren Geschenken zu erfreuen :)

Anonym schreibt...

oh hier muss sich ja nun keiner dafür rechtfertigen wie arm oder reich seine familie ist..ich glaube auch einige haben sich hier was dazu gereimt.
guten rutsch an alle :)
jana,dein blog ist klasse!

Anonym schreibt...

ich habe eine spiegelreflexkamera bekommen, musste jedoch einen teil selbst bezahlen ;)
guter rutsch & super blog :)

Kommentar veröffentlichen