12/09/2010


This is my town, this is my city, through my eyes it looks so pretty.. 

8 Comments:

Anonym schreibt...

WUNDERVOLLES HAMBURG !!!

Anonym schreibt...

love love love ♥

Anonym schreibt...

Hamburg, Hamburg, Hamburg♥

Anonym schreibt...

Wieso DEINE stadt?! Du wohnst ja nichmal in hamburg;)

jana schreibt...

ehmm naja das ist ein lied, außerdem bin ich gebürtige hamburgerin und einige jahre in hamburg aufgewachsen, was nicht die einzigen gründe dafür sind, dass hamburg für mich meine stadt ist;)

Anonym schreibt...

Du lässt einem bei den Reaktionen keine Wahl!
wie wärs mit ner negativen Auswahlmöglichkeit?
Vorschläge:
(um den rest auch zu entsprechen auf englisch)

- bad
- boring
- crap

Anonym schreibt...

ihr seid doch ätzend ehj

Anonym schreibt...

leute, was regt ihr euch schon wieder so auf? vor allem "du lässt einem keine wahl bei den reaktionen" - das jetzt war doch eine völlig normale reaktion, nicht mal zickig oder so. ich glaube, jeder wäre angenervt, wenn andauernd so dumme kommentare kommen, ihr kennt sie doch gar nicht wenn ihr sowas schon sagt von wegen ist nicht nciht deine stadt blabla, weil sie, wie sie gesagt hat, ja auch in hamburg aufgewachsen ist;) musste jetzt auch mal meine meinung sagen, ist nämlich total dämlich was ihr macht:D

Kommentar veröffentlichen