12/06/2010

St. Nicholaus Day

33 Comments:

Anonym schreibt...

kein kommentar :D boss orange zu nikolaus.

Anonym schreibt...

ich hab das auch:)
das richti soo lecker:)

Anonym schreibt...

anonym 1
neidisch?

Anonym schreibt...

oh man, glückliche ♥

franzi schreibt...

da war der nikolaus aber großzügig :p

Anonym schreibt...

du hast aber jetzt nicht auch noch neue uggs bekommen, oder? ;)
ich wünschte der nikolaus wäre bei mir auch so großzügig gewesen :/

Anonym schreibt...

ich würde sagen die uggs hatte sie schon ;D
liebe boss orange <33

manja engel schreibt...

haha, boss orange kostet auch 23456789876543euro. bitter echt :D

Anonym schreibt...

wie hier immer der neid durchkommt!
ich geb manja recht, mein gott das parfum kostet nur um die 40 euro!

Anonym schreibt...

um genau zu sein um die 80 euro in der größe ;) aber ich find nikolaus auch perfekt zum parfum verschenken

jana schreibt...

ach kinners ruhe jetzt :D

Anonym schreibt...

hahaha :D

hannaellersiek schreibt...

oha fuck, dass bei euch die exakten summen und das geld immer im vrodergrund steht kotzt mich an . !!

Anonym schreibt...

nur weil ihr mit euren super geschenken prahlen wollt,sonst nichts
dass andere jugendliche sich in eurem alter ungut fühlen, weil sie "HUGO BOSS ORANGE" zu weihnachten bekommen statt zu nikolaus
dieser tag wurde nie gemacht um sowas zu verschenken,deswegen wäre es mir eher peinlich, weil es zeigt dass ihr mit sonst nichts besserem zeigen könnt wie TOLL UND REICH ihr seit
bis vor dem post habe ich deinen blog echt gemocht!

Anonym schreibt...

...und freue dich über deine Sporttasche vom Nikolaus, in die du jetzt alle deine wundervollen Gaben und Neider stecken kannst :)

Anonym schreibt...

schade das du so toll und reich bist
und ich nicht.

anna schreibt...

oh man, ihr seid echt ätzend!
ich mein, ihre Eltern tun ja schließlich was für's geld, oder? :DD hat sie halt glück, wärd ihr auch bischen reicher und eure eltern mega großzügig würdet ihr sicherlich noch mehr bekommen.

KANN EUCH DOCH AM ARSCH VORBEIGEHEN WAS JANA UND WIEVIEL SIE BEKOMMT ehj, ich mein wenn man's hat so wie jana kann man das doch zeigen ehj?! NEIDER

jana schreibt...

hahaha oh gott oh gott oh gott übertreib doch nicht :D
der nikolaus hat früher auch verschenkt!
ich wette du hast selber genauso irgendwas geschenkt bekommen, ob süßigkeiten oder n buch oder sonst was, also heul doch nicht so rum, man.
Ja das ist doch schön für dich dann kannst du mich ja jetzt auch in ruhe lassen und nicht so lächerliche kommentare verfassen, tschöö

Anonym schreibt...

an wen war das, janilein?

Anonym schreibt...

ich kann net verstehen wie ihr jedes mal ne unendliche debatte darüber führen müsst dass man zu viel oder zu wenig hat.
wenn euch die bilder oder das leben von jana so aufregt, dann sucht euch doch ne andere beschäftigung, als hier jedes mal so nen scheiss von euch zu lassen!

jana schreibt...

an jeden der sich angesprochen fühlt

manja engel schreibt...

anonym gefällt mir

ilinska schreibt...

naja..aber naturlich ist es doof, wenn manche zu weihnachten grad mal soviel bekommen..aber einer der zich anonymen hat recht, man arbeitet dafur und wenn man spater auch mal soewtas haben mochte, hat man doch ein gutes ziel, tu was dann erreicht manauch was dafur..ist halt bei jedem anders..trotzdem find ich dein blog toll jana.
eine besinnliche adventszeit<3
und poste bloß deine weihnachtsgeschenke, ich finde es namlich immer toll!

Anonym schreibt...

gib bloß die posts aus deinem leben nicht wegen blöder kommentare auf - ich sehe die bilder eher als ausdruck von freude, statt prahlerei...du bist MIR ein ganz wertvoller mensch und ich freue mich sehr dass es dich und deinen blog gibt :)

LK. schreibt...

habt ihr nichts besseres zu tun als euch darüber zu streiten wie viel man zum nikolaus bekommen sollte?

Anonym schreibt...

was seidn ihr für deppen? man is doch noch lange nich reich, verwöhnt oder whatever, weil man n boss orange geschenkt bekommt...und nikolaus is nun ma n anlass zum schenken. parfum kriegt doch außerdem fast jeder mal hin und wieder nebenbei von mutti oder vatti geschenkt eh ;DD

omg!

schaltet mal n gang runter. abgesehen davon, kanns euch doch am arsch vorbei gehen, wer was wann geschenkt bekommt...
jaja, die welt ist ja sooo ungerecht...nicht. ;DD

Anonym schreibt...

26 kommentare und alle drehen sich um diesen mist,man man man

Anonym schreibt...

scheiß egal wer was wieviel wozu bekommt
janas bilder sind schön ihr ihr solltet aufhören so bitter darüber zu diskutieren wie ihr leben ist

Anonym schreibt...

Geschenkt sollte eh mit Liebe werden; Kosten sind irrelevant.

Anonym schreibt...

als ob ihr euch nicht freuen würdet sowas zu bekommen :D

Cathy schreibt...

Schöner Blog.
Tolle Fotos. :)

Liebe Grüße Cathy.

Anonym schreibt...

wenn ich schlechte laune habe lese ich mir die kommentare auf janas blog durch und lache

Laura Müh schreibt...

letztes anonym gefällt mir

wenn's euch so stört, was sie postet, warum guckt ihr euch das dann an?

Kommentar veröffentlichen