12/31/2010

2010 in pictures

15 Comments:

luisa schreibt...

sehr nice :)
aber nict in der richtigen reihenfolge oder?

Anonym schreibt...

ne weißte, sie hat kurze haare udn dann wieder sooo lange und aufeinmal wieder kurze? ääähm, denken kann man!..

__________________
schöööne bilder,jana, mit auch sehr schönen mädchen drauf :P :)

luisa schreibt...

das war auch eher rethorisch, aber egal!

Nicole schreibt...

schöne bilder, sieht aus als hattest du ein tolles jahr :)

http://hello-its-nici.blogspot.com/

sabinemiaromy schreibt...

richtig tolle bilder

Milla schreibt...

wirklich schöne bilder, schöner Blog.
sag mal wo gobts denn die Smarties Marabou-Schoki?
grüüüße

Anonym schreibt...

Hallo!
Was hast du denn auf diesem Bild gemacht? :)
http://2.bp.blogspot.com/_Jt68j2Qzi60/TR49SE74wcI/AAAAAAAAEQ8/PJtKKEkgptA/s1600/DSC_1479.JPG

lg

jana schreibt...

nein, sind natürlich nicht in der richtigen reihenfolge ;)
danke!!
die schokolade ist aus dänemark :)
auf dem bild war ich haarmodel für schwarzkopf

binidora schreibt...
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
franzi schreibt...

gefällt mir :)

manja engel schreibt...

ich liebe diiiich :)

Anonym schreibt...

gannz viele wunderschöne fotos.
Deine eine freundin (auch auf bild 3) hat sie zufällig eine schwester die deria heißt?

jana schreibt...

ne hat sie nicht ;)

Anonym schreibt...

dein 2010 sieht ziemlich langeweilig aus. vor allem über die hälfte der bilder ist in deinem zimmer mit deiner cam gemacht worden... chillst du nur zu hause oder was?

jana schreibt...

also die meisten webcam bilder sind entweder kurz vorm weggehen mit freunden, bei freunden, mit freundinnen im urlaub oder sind bilder die ungefähr 1sek meines tages in anspruch genommen haben, ich war in paris, düsseldorf, berlin, frankfurt, kopenhagen, hab viele neue leute kennengelernt.. also ehmm joaa ich chill eigentlich schon nur zu hause!?!?
außerdem lässt sich so ein jahr nun auch nicht wirklich in 40-45 bildern zusammenfassen aber naja ich hab ja auch nie behauptet, dass mein 2010 besonders geil war, von daher :D

Kommentar veröffentlichen