11/05/2010

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

12 Comments:

Alexandra Hil. schreibt...

Tolle Bilder!

Jasmin schreibt...

die sind ja schön :)

Josefin schreibt...

oh wie schön:-)

Anonym schreibt...

ihr habt DICH MAG ICH! karten,wie cool!
die machen freunde von mir :)

Anonym schreibt...

endlich mal was schönes ..

Isa schreibt...

Wahnsinnig gute Bilder! :)

jana schreibt...

jaa die karten sind so gut :) hängen sich immer alle über die spiegel haha

Anonym schreibt...

die pulloven übrigends auch ;DD
:')

Anonym schreibt...

wo kann man die karten bekommen? (:

Anonym schreibt...

entweder werden die verteilt, oder man bestellt sich welche unter http://www.dich-mag-ich.de/karten.html oder aufkleber damit die auch überall halten (stadt oderso) http://www.dich-mag-ich.de/aufkleber.html :)

verteilt DICH MAG ICH! durch die ganze welt!

Anonym schreibt...

kosten die karten geld?

Jasmin schreibt...

wenn du die bestellst schon .

Kommentar veröffentlichen