11/04/2010

♥ICH LIEBE DICH JANA P.♥
gruß manja

12 Comments:

Anonym schreibt...

super süß eure freundschaft :) hält sicher für immer!

wie kann man bei blogger unter die bilder dieses 'wow', 'funny' usw. machen?

jana schreibt...

♥♥♥ ICH DICH AUCH MANJA E. ♥♥♥

Anonym schreibt...

ich find euch so nervig

jana schreibt...

brauchst dich ja nicht mit uns auseinandersetzen

Anonym schreibt...

ich finde deine mudda nervig


aber da sist voll scheiße dass ihr beide hübsch seid

Jasmin schreibt...

och wie süüß :)

Anonym schreibt...

,aber da sist voll scheiße dass ihr beide hübsch seid '

:D was ist denn bei dir schiefgelaufen?

schöner blog:)

Anonym schreibt...

das täuscht manja ist in wirklichkeit garnicht so hübsch

gez. manja e.

jana schreibt...

ich weiß nicht mehr, wie ich die einstellungen gemacht hab und kann das auch leider nicht mehr finden, tut mir leid.

manja engel schreibt...

jaja wenn ich was schreibe du schlaumeier dann bestimmt nicht anonym.
und ich hab auch nie behauptet das ich in 'wirklichkeit' sooo geil bin:D
gez. manja e.

Jule und die Seeräuber schreibt...

ihr seid doch alle behindert:D
manja hat den zauberblick drauf und jana hat den in-den-zauberbann-zieh-blick drauf und das ist alles was zählt:-))))))

Anonym schreibt...

manja+jana sind beide richtig hübsch:)
und manja wohnt im coolen büderich das ist auch schonmal richtig nicee :)
viva büderich :)

Kommentar veröffentlichen