11/21/2010

Champs

8 Comments:

norma schreibt...

da war ich letztens auch ;)
liebe grüße <3

jasmin schreibt...

leeecker *_*

Anonym schreibt...

du bist schon so'mn kleiner star für sich ;)

Anonym schreibt...

du bist so geil.. ich weiß nicht wieso

eine frage:
isst du eig. immerso viel wie du willst, oder passt du auch einbisschen darauf auf? weil du so extrem dünn bist, und man trozdem auf voll vielen bildern sieht dass du voll die krassen sachen isst :D :D

<3 liebe grüße

Anonym schreibt...

was ist das denn für eine dumme fragestellung ?!

Zoë schreibt...

kia ora :)
woher hast du diese weste ?

Anonym schreibt...

Ooohhh woher sind denn die geilen Ringe?

jana schreibt...

die weste ist von only und die ringe aus dänemark und von weekday
ehmm ich esse eigentlich was ich will aber pass auch auf wieviel ich wovon esse, lass mich dadurch aber nicht wirklich einschränken, außerdem mach ich sport ;) extrem dünn bin ich zwar nicht, aber trotzdem danke!

Kommentar veröffentlichen