11/23/2010

24 Comments:

Alexandra Hil. schreibt...

Sehr hübsch :)

annka schreibt...

du bist so schön :)

Anonym schreibt...

woher ist der cardigan?

Anonym schreibt...

also deinen bilder sind echt alle ganz cool
aber auf denen siehst du wirklich scheiße aus

anna schreibt...

hä, was willst du? :o
sie ist auf allen bildern wunderschön! :)
__
woher ist der cardigan? ^^

Anonym schreibt...

nein auf den bilder nun wirklich nicht .. sie ist viel zu blass für die cardigan damit sieht sie ein bisschen krank aus

Anonym schreibt...

kann ja auch sein, das das nur durch das licht so aussieht ;)

Anonym schreibt...

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuß:)

manja engel schreibt...

DIE cardigan also..

Anonym schreibt...

Wunderschönes Mädchen !

Seid wann heißt das denn DIE cardigan ? Hört sich ja irgendwie bisschen blöd an. :D Aber nun denn. :P

Anonym schreibt...

also geht es nicht um die bilder,und nicht um janas schönheit? ihr seit bestimmt alle nicht perfekt,und meiner meinung nach ist es so dermaßen lächerlich nach irgendwelchen makeln zu suchen,ob es nun um ihr gesicht geht, oder um ihren stil, blablabla. ihr seit bestimmt alle keine schönheiten,und es geht wohl eher um die bilder,und nicht um janas schönheit. tut mir leid,aber das ist echt arm. ,,öh da sieht dein kinn komisch aus'' ,,durch die jacke wirkst du blass'' was läuft bei euch im kopf schief?

Anonym schreibt...

dumme anonyme wollen dadurch nur Aufmerksamkeit, also ignoriert die am besten und geht nicht immer so übertrieben drauf ein

Anonym schreibt...

woher ist DER cardigan ? :))))

jana schreibt...

von h&m :)

Anonym schreibt...

steht dir (:

Anonym schreibt...

meine güte, schon wieder fangen irgendwelche unnötigen menschen diskussionen an -.-

Anonym schreibt...

was machst du da mit deinen lippen?

Anonym schreibt...

wer auch immer du bist halts maul es stört , jana ist wunderschön egal was sie anhat oder wie das licht scheint BASTA!

Anonym schreibt...

chillt mal euer leben
es darf ja wohl noch jeder seine meinung äußern!
ich finde den cardigan echt schön =)
nur muss ich auch sagen das sind nicht deine schönsten fotos von dir, was ja nicht heisst, dass ich dich hässlig finde, ganz im gegenteil, aber auf den fotos schaust du echt bisschen komisch aus =)

Anonym schreibt...

das cardigan ist echt schön

Anonym schreibt...

der die das = DE cardigan

Anonym schreibt...

es heißt hässlich, nicht hässlig :-)

manja engel schreibt...

oh ich hab nur die fehler wiederholt von dem menschen über mir..das war ein schmunzelndes 'also..' ich weiß das es DER cardigan ist.;)

Anonym schreibt...

hässlicher junge, mädchen was acuh immer : D