11/04/2010

25 Comments:

Anonym schreibt...

cool wo und mit wem war das? :) ♥

Nadine schreibt...

schöne sache dein blogg..wunderbaar! liebe grüsse aus schweden haha

Anonym schreibt...

ist das nicht das eine haarmodel von dem bild "pinky" ?
sonst find ich ich schöner, die bilder haun mich jetzt nicht so um :)

Nicole Richie Anonymous schreibt...

Great photos. Love your blog xx

Anonym schreibt...

jetz weiß ich was mich an deinem gesicht stört. die form ist nicht schön!viel zu kleines kinn und zu tiefe augenhöhlen.aber deine haare waren toll,früher ...

Anonym schreibt...

finde ich auch, also du warst mal richtig richtig hübsch aber jetzt scheint als hättest du einen echt kleinen kopf und dein kinn.. und das passt alles nicht mit der jungenfrisur. Guckst auch etwas komisch auf dem letzen foto ( grruuuseelig )

Anonym schreibt...

jungen frisur ?
find ich nicht aber naja .

Anonym schreibt...

wo ist denn ihr kopf bitte sehr klein im verhältnis zum rest des körpers?! augen auf!
echt gute bilder

Anonym schreibt...

Oh gott, wie hohl manche Leute einfach sind. Als ob ihr perfekt wärt, und ein perfektes Kinn hättet und eure augenhöhlen super schön wären ( wobei ich noch nichtmal finde das es so aussienht wie ihr meint)
kommt mal selber klar in eurem Leben!!

Anonym schreibt...

was sind denn das für Kommentare - "Du warst mal richtig hübsch"-?- klingt nach purem Neid und reiner Provokation! Echt schräg...endlich mal ein Mädchen, das keine Haare benutzt, um sein schönes Gesicht dahinter zu verstecken! Große, klare Augen,volle Lippen und ein wunderbar zulaufendes Kinn...ich finde Dich hübscher denn je, bleib Dir treu und probiere weiter aus, was Dir gefällt!

Anonym schreibt...

ich finde, dass jana jede frisur steht♥

Anonym schreibt...

also ich glaube kaum das die zwei damen/herren was auch immer eifersüchtig oder neidisch sind vorallem ist es ja auch anonym deshalb macht das wenig sinn, entweder sie kennen jana PERSÖNLICH und haben was gegen sie oder es ist halt ihre meinung. ich finde zum beispiel auch das sie jetzt weniger hübsch ist als früher und versteckt hat sie sich nicht hinter ihren haaren. die waren vorher einfach besser und haben zu ihrer kopfform gepasst, jetzt sieht sie irgendwie durchschnitt aus naja ist ja auch nur meine meinung und mir ist klar das das nicht jeder so sieht. nun ja .

Anonym schreibt...

ich fand deine langen haare auch schöner! bereust du das nicht, jana? ich versteh dich in dieser hinsicht wirklich nicht, du warst so hübsch mit deinen langen haare (nicht das du jetzt hässlich bist, aber ich finde einfach das diese frisur sehr unvorteilhaft für dich ist). und ich bin auch nicht neidisch! das ist einfach meine meinung!
trotzdem: SUPER BLOG! :) xx

Anonym schreibt...

ja das sehe ich auch so, mit den langen haaren sahst du sehr weiblich aus und da du sowieso so dünn bist, wirkst du mit den kurzen haaren eher knabenhaft.. aber deinen blog liebe ich trotzdem!

Anonym schreibt...

genau das was ich meine -knabenhaft- keine beleidigung aber darüber grüble ich echt

manja engel schreibt...

ich find euch alle ziemlich scheiße und richtig peinlich! es geht hier nicht um das schönheitsideal sondern um die bilder, wenn ihr was an den bildern auszusetzen habt, okay aber wenn es um das aussehen geht ist es nicht euer problem. tut mir leid aber ihr müsst die frisur weder tragen noch muss die euch gefallen, so lange jana sich wohl fühlt ist das wohl das wichtigste ihr witzbolde! tut mir leid aber ich finde es mehr als nur lächerlich das sich menschen die man nicht kennt, den kopf über das aussehen anderer zerbrechen. kinder

jana schreibt...

okay, also ist ja schön und gut, dass ihr mir eure meinung und kommentare dazu mitteilt, ABER was meine frisur oder mein aussehen im allgemeinen angeht interessiert mich das mittlerweile nur noch recht wenig, da ich so langsam weiß, dass es darüber so ziemlich geteilte ansichten gibt und wenn ihr mich persönlich kennt, könnt ihr mir das gerne ins gesicht sagen, wenn ihr mich persönlich kennt und es nicht tut, sondern mir hier anonym auf meinem blog eure beleidigungen oder negativen kommentare oder in der art mitteilt, dann seid ihr einfach nur noch feige und dann interessiert mich das am aller wenigsten was ihr davon haltet und wenn ihr mich weder kennt noch unter eurem wahren profil oder name schreibt, dann geht mir das so oder so beinahe bei dem einen ohr rein und beim anderen wieder raus.
Außerdem, um nochmal auf Manja zurück zu kommen: es geht um meinen Blog, um meine Fotos und das Gesamtbild und ich hab nicht vor daraus einen Schönheitswettbewerb zu machen, das sollte euch vielleicht so langsam mal klar werden.

anna schreibt...

und wenn, die haare ändern doch nicht ob man hübsch ist oder hässlich ehj, ihre kurzen haare sind find ich erwachsener und da jana ja auch kein kind mehr ist find ich das ganze gelaber hier scheiße!

Anonym schreibt...

jana, du wirst auch immer unsympathischer ;) man kann dir nichts, wirklich gar nichts an kritik hierhin schreiben, da du sofort giftig, zickig und überheblich wirst.

Anonym schreibt...

das ist keine kritik!
das ist purer neid,der einfach nur verletztend und einschüchternd wirken soll! und das ist sowas von armeselig,dass ich keine worte finde.
ich finde,die kurzen haare stehen dir sehr gut,wobei ich die langen auch wunderschön fand.
jetzt stichst du eben aus der masse heraus und ich finde es wirklich krass,dass du dich getraut hast,den schritt zu kurzen haaren zu machen.
respekt und weiter so! dein blog ist wirklich sehr gut.
lass leute,die keine ahnung haben,einfach ihren unproduktiven mist labern.
xoxo

Anonym schreibt...

ja genau, jetzt ist jana superhero weil sie ihre haare geschnitten hat, meine güte kommt klar:D andere leute tun das auch.

Anonym schreibt...

was geht denn hier eh :D?

Anonym schreibt...

ich bin jetzt mal dafür, dass jetzt alle die klappe halten, weil das sowieso nichts bringt. jeder hat seine eigene meinung. der eine findets hübsch, der andere weniger. ist doch auch okey, oder nicht? ist ja in ordnung, wenn man was postives und mal was negatives gesagt wird, aber sich gegenseitig unterzubuttern ist auch großer mist. ihr alle seit irgendwie lächerlich deswegen, die die sich bei jana einschleimen und auch die, die x-tausend mal hintereinander den gleichen negativen mist hier hinkritzeln.
anscheiend vergessen einige von euch, dass jana genau so ein mensch ist wie ihr, mit stärken und schwächen.
ende. aus.

Anonym schreibt...

ich denke einfach das jana ein mensch ist,der sich durch vorteilhafte,möglichst natürlich wirkende bilder darstellen will,da sie selbst nicht wirklich zufrieden mit ihrem gesicht ist. doch aufgrund ihres "neuen,erwachsenen ich" machen ihr solche kommentare natürlich nichts aus.schließlich weiß sie,dass das äußerliche nicht alles ist ( daher auch die vielen selbstporträts)

Anonym schreibt...

wie unnötig ihr alle seid ;)