10/10/2010

it's time to pppparty


hi wischmop!

23 Comments:

Anonym schreibt...

irgendwie finde ich, dass die schuhe nicht zum kleid passen . pumps wärn besser gewesen :/

jana schreibt...

woher weißt du denn, was das für schuhe sind?:)

Anonym schreibt...

sehen wie deine wedges aus, die sind ja an sich schön aber wedges sind ja eher ein bisschen 'klumpig' und das kleid ist eher so ziehrlich.. passt nicht

bist trotzdem ein wunderschönes mädchen

jana schreibt...

lustig, genau deswegen hab ich ja auch keine wedges dazu getragen;)
mh danke

Anonym schreibt...

ist doch egal was das für schuhe sind! sie wirken einfach zu klobig.

Anonym schreibt...

stimme anonym zu ! :)
egal obs wegdes sind oder nicht. sie sind klumpig, blondie.

jana schreibt...

alles klar, schlaumeier

Anonym schreibt...

jana, ich glaube niemand meint solche kritiken böse, direkt so pissig zu reagieren macht dich nicht besonders sympathisch.

liebe grüße

jana schreibt...

"egal obs wegdes sind oder nicht. sie sind klumpig, blondie."
war mir auch grad nicht soo sympathisch, herzchen
müsste man mit klar kommen, wenn man selber so kommentiert ;)

Jasmin schreibt...

ist das nicht auch eigentlich egal ob sie nun klumpig sind oder nicht :D
ihr müsst das ja nicht tragen wenn ihr es nicht mögt :D

ich finds schön :) ;D

Anonym schreibt...

geil : "hi wischmop!" :DDDD

Anonym schreibt...

es passt einfach nicht zusammen :x was sind das denn für schuhe ? deine wegdes ?

Anonym schreibt...

maaan, ist doch scheiß egal ob es zusammen passt? jetzt hatte sie es eh an und hatte einen hoffentlich netten? abend!
und ich wette, ihr tragt auch nicht immer zusammenpassende klamotten. und regt euch hier mal nicht so auf! hauptsache sie hat sich darin wohlgefühlt und SOOO schlimm sieht das ja wohl nicht aus, dass man hier gleich so ein theater machen muss.
einfach mal die fresse halten..

Anonym schreibt...

...finde gerade, dass zum zierlichen Kleid diese Schuhe supergut rüber kommen - ist 'ne reelle & witzige Mischung! Übrigens: lieber "klobige" Schuhe an den schmalen Füßen, als klobige Knie' unterm schmalen Kleid :)

Sahra schreibt...

kannst du mal sagen von wo du die schuhe hast und ein besseres bild zeigen? die sehen so geil aus!

svenja schreibt...

also ich finde sogar, dass das ziemlich gut zusammenpasst :) wenn die schuhe wirklich so "klbig" sind wie ihr alle behauptet, dann finde ich das umso geiler, weil das einfach ein totaler gegensatz zum spitzenkleid ist! daumen hoch jana, mir gefällt das total gut! :)

Anonym schreibt...

tz, Sie könnte auch in einem Kartoffelsack rumlaufen, schön wäre sie immer noch.. alles Neider!

Sabrina schreibt...

schönes kleid :)

larivergoddess.blogspot.com

Anonym schreibt...

hauptsache sie hat sich wohl darin gefühlt :)

Anonym schreibt...

tolle figur! und superschönes kleid
das mit den haaren find ich auch immer noch echt super

Anonym schreibt...

daruch, dass du ziemlich schlank bist, wirken die schuhe zu dem engen kleid ein bisschen bombadierend. du hast recht, ich hab die schuhe in wirklichkeit wohl eher nicht gesehen, aber man kann leider nur das beurteilen, was man sieht, herzilein. (;

Anonym schreibt...

meine güte, ihr seid aber auch schnell eingeschnappt. wenn jana sich dadrin gut fühlt, lasst sie tragen was sie will mein gott. kein grund, sie gleich so bescheuert als "blondie" zu bezeichen! außerdem kann ich den anderen nur zustimmen, es ist ein guter gegensatz!

Anonym schreibt...

die schuhe und das kleid sind ein richtig guter kontrast!
also ich mag das outfit zum feiern gehen :)

Kommentar veröffentlichen