10/23/2010

Image and video hosting by TinyPic

8 Comments:

Anonym schreibt...

die jacken sind sehr teuer und wirklich schön, gibts auch outlets :) ?

Milla schreibt...

ich mag deine jacke auch total gern, woher hastn die? :)

manja engel schreibt...

grab my boooooty

jana schreibt...

canada goose
weiß ich nicht, bestimmt ;)

Anonym schreibt...

nice pictures & nice blog!
benutzt du auch ein objektiv für deine cam? wenn ja was für eins? die bilder sind wirklich krass :)

jana schreibt...

:) danke!!
ja klar benutz ich ein objektiv, aber nur das standardobjektiv 18-55mm

Anonym schreibt...

echt? kein telezomm oderso? vllt ne blende?
und wie kriegst du die farben so schööön intensiv? :) bei mir siehts anfangs immer sehr trist aus und mein programm zur bearbeitung lässt echt zu wünschen übrig :\ :D

jana schreibt...

nee nichts :)
ich fotografier meistens auf "P" und dann intensiv, daher vielleicht ;)

Kommentar veröffentlichen