10/13/2010

Image and video hosting by TinyPic

11 Comments:

line schreibt...

schöne schuhe! woher?

Anonym schreibt...

Wo wartest du denn da?

Anonym schreibt...

und bist du weiter?
ich war auch beim casting und bin weiter, war total überrascht :D

jana schreibt...

schuhkay
gratulation ;)

Anonym schreibt...

also ja oder nein?

Anonym schreibt...

also biste raus?!

jana schreibt...

raus geht schlecht, wenn ich nie "drin" war, aber nein ich bin auch nicht "weiter", wobei weiter auch noch so eine definitionssache ist, weil wenn man da genommen wurde, war/ ist man noch nicht mal automatisch beim casting in der show dabei

Anonym schreibt...

haben die dir einen grund gesagt warum du nicht weiter gekommen bist?

jana schreibt...

nöö ich glaube ich war zu klein

Anonym schreibt...

man bist du cool sitzt du da auf dem boden... . sag doch einfach das du nicht weitergekommen bist weil die dich nicht wollten und erz nicht iwas von zu klein oder so.. .

jana schreibt...

ehmmm genau
wenn mich jemand fragt was der grund war, kann ich schlecht sagen "sie wollten mich nicht", ist ja n geiler grund
das nächste mal vielleicht erst lesen, dann überlegen und dann kommentieren.
und ja, ich sitze aufm boden, undzwar weil wir warten mussten und falls dich sowas nicht interessiert frag ich mich, wieso du meinen blog überhaupt durchschaust, bisschen unnötig.

Kommentar veröffentlichen