10/02/2010

Es gibt im Leben viele Zeiten, das hier sind die Guten.

12 Comments:

Anonym schreibt...

Des Bild ist super hübsch :)

Anonym schreibt...

wie schön du da bist ! :o
und wie erwachsen du aussiehst ! Neid.

Anonym schreibt...

Phillip Poisel(:

Anonym schreibt...

w
o
w

Anonym schreibt...

ist das ein lied von phillip poisel, wenn ja wie heißt es? ♥

Anonym schreibt...

die frisur steht dir wirklich gut !:)

Anonym schreibt...

schöne haare ;)
nicht vielen stehen so kurze haare , dafür braucht man ein seeehr schönes gesicht und das hast du :)

paula_x3 schreibt...

also ich muss sagen, deine kurzen haare gefallen mir viel viel besser als die langen :) !

Sam schreibt...

anfangs war ich ja noch etwas skeptisch, aber mittlerweile liebe ich deine kurzen Haare total. steht dir wirklich richtig richtig gut ! :)

Anonym schreibt...

auf dem foto seht ihr beide echt hübsch aus.
besonders du siehst auf dem foto richtig toll aus!
seit ihr da feiern gegangen?

ich hätte noch eine frage und zwar, warum anfangs das pink in deinen haaren war? :D

Alexandra Hil. schreibt...

auf dem bild siehst du etwas aus wie taylor momsen ;)

jana schreibt...

Philipp Poisel - Im Garten von Gettis
vielen dank :)
jaa danach waren wir noch unterwegs ..
weil das nur eine tönung war, die sich ziemlich schnell wieder hat rauswaschen lassen;)

Kommentar veröffentlichen