10/25/2010

Image and video hosting by TinyPic

Cause it's me, you, you, me, me, you

17 Comments:

Anonym schreibt...

hast du deine haare an den spitzen dunkel gemacht? :) ♥

jana schreibt...

nein das sind ohrringe♥

Anonym schreibt...

welches lied is das nochmals?

Anonym schreibt...

carry out von timberland oder?
deine augen stechen total raus obwohls schwarz-weiß ist! echt ein sehr gelungenes bild!

Franzi schreibt...

toller blog (=

x franzi

Anonym schreibt...

jana hast du einen freund? :)

Anonym schreibt...

all night! ;D

Anonym schreibt...

keine antwort ist auch ne antwort? ;)

Anonym schreibt...

dafür hat sie doch formspring , weil man das hier glaube ich ziemlich leicht mal übersieht (;

jana schreibt...

jap, carry out ;)
stimmt, das ist ziemlich unpraktisch hier aber zu dem thema beantworte ich eh keine fragen :)

carla schreibt...

du ist so wunderschön und kurze haare stehen sehr gut ;)

Anonym schreibt...

wiso beantwortest du keine fragen zu dem thema? bist du so VIP oder was???? hahahha!

Anonym schreibt...

vielleicht ist es ihr auch einfach zu privat ? :D

jana schreibt...

kennste privatleben?
ja ehrlich

danke!!

Anonym schreibt...

jaa wie schlimm, wen wir jetzt alle wissen das du ein freund hast oder nicht!! OMMMGG

Anonym schreibt...

bestimmt hatt sie einfach keinen und es ist ihr zu peinlich das zu sagen tjah sag ich da nur

jana schreibt...

wieviel ich, vor allem was das thema betrifft, über mich erzähle, ist ja wohl immernoch meine entscheidung.

Kommentar veröffentlichen