10/29/2010


hallo schönes mädchen

12 Comments:

Anonym schreibt...

Einfach wunderschönes Mädchen!

Anonym schreibt...

TOTAL HÜBSCH!!!

Evelyn schreibt...

diese haare sind ein traum, wirklich hübsch :-)

Anonym schreibt...

Hat das schöne Mädchen auch einen blog?
SO BEAUTIFUL:)!!!

Anonym schreibt...

ja sie ist hübsch...aber auch nicht mehr.
man sieht was gntm wieder fuer massstäbe hat, die wollen einfach eine unterhaltsame show.
Dieses Mädchen hat eindeutig keine vorraussetzungen als Model und damit kenne ich mich aus. Ich denke dass ist selbst für Laien offensichtlich.

Anonym schreibt...

haha du hast probleme :D wahrscheinlich frustriert weil du so hässlich bist

Helena schreibt...

ich wollt grad sagen, was soll das denn?! ^^

Anonym schreibt...

das ist doch nicht gemein gemeint!
Nur nicht, dass man sich da jetzt viel erhoffen sollte. Woher willst DU denn wissen wie ich aussehe?! Genau ich bin so hässlich, dass ich jedem sage, dass er hässlich ist und deswegen bin ich nicht mehr so frustriert und fühle mich besser hahaha.vorallem sage ich doch dass sie "hübsch" ist. süße, guck dir einfach mal die vogue an und vergleiche mal. Bestimmte Dinge müssen erfüllt werden, wie zb. dünn zu sein (ja zu dünn, dass stimmt natürlich, ich sage ja nicht, dass sie dick ist) aber trotzdem muss man etwas einzigartiges haben und kein 08/15 gesicht.
ist ja auch egal, sein aussehen kann man eh nicht aussuchen und sie ist doch hübsch.

Anonym schreibt...

hä warum gntm ?

Anonym schreibt...

vielleicht solltest du nicht über menschen urteilen die du nicht kennst, denn sowas kommt einfach immer richtig schlecht rüber, merk dir das!

Helena schreibt...

warum beziehst du das denn alles aufs modeln ?!

Anonym schreibt...

...und wenn man genau hinsieht,erkennt man in diesem kleinen (spöttischen) lächeln etwas ganz besonderes...und wenn sie lacht wirkt es ansteckend...aber wenn dieses eine foto beurteilt wird...dann ist sie 'nur' ein hübsches mädchen - wie alle bei gntm!

Kommentar veröffentlichen