9/01/2010

happy birthday

Non Stop - since September 2009

17 Comments:

Anonym schreibt...

total süß (:

laura und annka. schreibt...

Wie süß :o ♥
wir lieben dein blog (((: !

Anonym schreibt...

herzlichen glückwunsch, non stop ♥ :D

H. schreibt...

Schööner Blog und tolle Bilder!

Eve schreibt...

Ich muss sagen, du hast dich ueber die letzten Monate wirklich gesteigert. Man sieht an deinen Bildern, dass du etwas erwachsener geworden bist und sich deine Sicht auf die Dinge veraendert hat. Gefaellt mir! (:

http://suburban-eve.blogspot.com/

Anonym schreibt...

am ansatz sind deine haare ja viel dunkler, doch kein naturblond?

jana schreibt...

ne ich färb mir seit 16 jahren meine haare! .. werd ja wohl wissen ob meine haare naturblond sind oder nicht

Anonym schreibt...

man sieht doch das sie naturblond ist , jeder naturblonde mit so hellen haaren hat nen dünkleren ansatz !

Anonym schreibt...

alles Liebe nachträglich Jana!
Du hast einen Tag nach mir Geburtstag :)

Anonym schreibt...

hallo es hat doch ihr blog geburstag net sie :DDFD

alles liebe NON STOP hihi :*
BESTER BLOG ! :))))))))))))) ♥♥

Eve schreibt...

Aaaaw danke danke danke fuer deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3 (: Hat mich total gefreut!

http://suburban-eve.blogspot.com/

Anonym schreibt...

welche haarfarben findest du eigentlich schoen?

Nadine schreibt...

Ich liiiiiiebe deinen Blog. Du bist so hübsch !
& alles Gute nachträglich für deinen Blog ♥ :D

Anonym schreibt...

meintest du nicht mal das du sie EINMAL für schwarzkopf färben musstest?

Anonym schreibt...

haha, kann dir doch egal sein, wie oft sie sich die haare färbt/tönt etc. :DD

jana schreibt...

ja ist richtig, die haben aber nichts an meiner haarfarbe geändert.
eben!!

ich find eigentlich alle Haarfarben schön, wenn sie zu den menschen passen

Jasmin schreibt...

so schön (:

Kommentar veröffentlichen